Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (11. Oktober 2006, 11:41)
Zitat
Original von McE
wenn alle so denken würden wie du, hätten wir wohl noch nicht mal VHS erfunden, mein guter und Pong wär das ultimative auf dem Planeten
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (11. Oktober 2006, 11:46)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (11. Oktober 2006, 11:57)
Zitat
Original von -=>TmP<=-
(musste ich mal machen)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (11. Oktober 2006, 12:01)
Zitat
Original von -=>TmP<=-
naja, ich bin kein technik-freak... aber ich seh den sinn nicht, sich über eine technologie auszulassen, bzw. über das fehlen der selben, wenn noch nicht mal die "vorgänger" so richtig etabliert sind...
Zitat
Original von kurtzen
Hätte gerne ein perfektes 1080p-Panel aber wenn überhaupt, dann leiste ich mir zu Weihnachten ein für die Zukunft untaugliches HD-Ready-Gerät, das ich dann irgendwann auf ebay wieder verscheuern kann!
Gruß,
Max
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rivendel« (11. Oktober 2006, 16:12)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (11. Oktober 2006, 16:55)
Zitat
Original von Leopardos
Aber mal was auch in das Thema passt :
Upscaler/Deinterlacer...
Wer hat einen ?
Und was bringt das ?
Also ich würde mich gerne von meiner 4:3 Glotze für die Xbox1/PS2 und NGC verabschieden.
Aber die PS2 Qualität über YUV auf einen 720p Beamer ist nicht so klasse.
Würde mich da gerne mit nem Upsacler/Deinterlacer beschäftigen um das Optimale Bild rauszuholen.
Dadurch würden viele Probleme gelöst werden.
MCE hast du da erfahrungen drin ?
Zitat
Original von Leopardos
Upscaler/Deinterlacer...
Wer hat einen ?
Und was bringt das ?
Also ich würde mich gerne von meiner 4:3 Glotze für die Xbox1/PS2 und NGC verabschieden.
Würde mich da gerne mit nem Upsacler/Deinterlacer beschäftigen um das Optimale Bild rauszuholen.
Zitat
Original von Rivendel
Was für eine Auflösung hat den dein Beamer ?. Ein Scaler bringt dir ja nur was, wenn der Beamer kein 720er ist. Deinterlacer bringt dir ja gar nix, da die Box ja Progressiv ausgibt. Wenn du allerdings 1080i in deinen 720er Beamer einspielst, dann solltest du schleunigst auf 720p stellen, dann wird auch dein Bild besser.
Ich habe übrigens einen Lumagen Vision HDP. Aber für einen guten Scaler/Deinterlacer must auch 1400,- Flocken ausgeben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (11. Oktober 2006, 17:08)
Zitat
Original von -=>TmP<=-
Zitat
Original von McE
wenn alle so denken würden wie du, hätten wir wohl noch nicht mal VHS erfunden, mein guter und Pong wär das ultimative auf dem Planeten
naja, ich bin kein technik-freak... aber ich seh den sinn nicht, sich über eine technologie auszulassen, bzw. über das fehlen der selben, wenn noch nicht mal die "vorgänger" so richtig etabliert sind...
aber damit es dir in zukunft besser geht werde ich mich aus diesem thread, für den man scheinbar einen doktortitel benötigt, fernhalten.
(musste ich mal machen)
Zitat
Original von Rivendel
Zitat
Original von Leopardos
Upscaler/Deinterlacer...
Wer hat einen ?
Und was bringt das ?
Was für eine Auflösung hat den dein Beamer ?. Ein Scaler bringt dir ja nur was, wenn der Beamer kein 720er ist. Deinterlacer bringt dir ja gar nix, da die Box ja Progressiv ausgibt. Wenn du allerdings 1080i in deinen 720er Beamer einspielst, dann solltest du schleunigst auf 720p stellen, dann wird auch dein Bild besser.
Ich habe übrigens einen Lumagen Vision HDP. Aber für einen guten Scaler/Deinterlacer must auch 1400,- Flocken ausgeben.
Zitat
Original von McE
Zitat
Original von Rivendel
er möchte wohl eher PS2, GC und xbox1 scalen lassen oder? denke sein beamer wird nicht wirklich gut scalen aber auch mit dem besten scaler macht man aus der PS2 keine PS3...
imo bringt ein scaler vorallem bei DVD und PAL einspielung enorme vorteile bei der ausgabe auf ein HD Gerät.
Wo siehst du beim Lumagen die besten ergebnisse?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (12. Oktober 2006, 07:59)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!