naja, kenne ich nicht.
aber das genre ist immerhin das richtige
werd mich jetzt auch mal so langsam auf den weg ins bett machen.
Glaub, dass ich mich gleich inne Pfanne hau.
ich penn jetzt auch cu leutz
ich geh auch ins bett
tschöö
So, bin dann auch mal endgültig im Bettchen
Huhu . . . guten Morgen !
Gruß,
Christian

ich fühle mit dir . . .
Gruß,
Christian

ich fühle mit dir . . .

Danke das brauche ich jetzt auch
Hm, also ich fühl nix... Ach doch jetzt fühl ich es auch: Mein Beileid
Gruß Cawy
BTW: Moin !!!
<<< Pensionierter Moderator >>>
[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]
Ich weiss gar nich wie das ist, seine Xbox wegzugeben
Most Wanted Games:
Alan Wake
Forza 3
Ich zum Glück auch noch nicht, würde mir dann glaub ich erstmal ne "Core" als Ersatz holen *g*
Wenn meine jetzt defekt gehen würde, dann würde ich mir solange FF XI für den PC kaufen

das mit der Core als Ersatz habe ich schon mal versucht bei meiner Freundin durchzuboxen . . . sie ist nicht ganz damit einverstanden
Gruß,
Christian
Gooooood Morning!!!
@Didi: shit!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Wollt ich gerade sagen, soviel Geld hab ich auch nicht mehr "eben" übrig, um mir mal "eben" noch ne Core zu kaufen, wenn die Premium für ne Woche in den Support muss.
Most Wanted Games:
Alan Wake
Forza 3
Das Problem ist ja das man nicht sicher sein kann ob es ne Woche ist
Wobei ich auch gut ohne auskommen würde, aber für meine kommende Wohnung werd ich vielleicht eh noch ne zweite anschaffen falls meine Teuerste doch noch gefallen findet auch mal ne Runde zu zocken
Original von LOKI l
Gooooood Morning!!!
@Didi: shit!
Kannst du laut sagen! Habe mich jetzt endlich zu durchgerungen sie weg zu schicken. Das scheiß Laufwerk spinnt nur rum und du musst die Lade 10 auf und zu machen bevor er das Spiel erkennt und da habe ich kein Bock mehr drauf. Ich zock schon wenig und dann solls bitte auch sofort laufen wenn ich die Konsole anwerfe!
Original von Cawdor The Crow
Wobei ich auch gut ohne auskommen würde, aber für meine kommende Wohnung werd ich vielleicht eh noch ne zweite anschaffen falls meine Teuerste doch noch gefallen findet auch mal ne Runde zu zocken
Das wird bei meiner wohl nie vorkommen

hab es ja schon mal versucht, aber ihr macht es keinen Spaß und sie will ihre Zeit besser nutzen . .
Gruß,
Christian
Hab Gestern mit Darkwatch anfgefangen - finde das Game echt Klasse, bin mehr als positiv überrascht. Solltet ihr auch mal einen reinen "Shooter" spielen wollen, kauft euch das Teil (ist mittlerweile ja mehr als günstig).
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Zurzeit sind neben dir 57 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
57 Besucher