du sau.. ich will ne demo haben, das kann doch nicht sein

ich finde aber die videos sehen schon sehr gut aus
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Original von Dusel
du sau.. ich will ne demo haben
Selbst wenn ich die Obersau aus dem Obertempel in der Oberstadt wäre, ich könnte Dir keine Demo geben
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
ja da sieht mans mal.. immer bevormunden aber wenns drauf ankommt sind auch admins stink normal
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Original von Dusel
ja da sieht mans mal.. immer bevormunden aber wenns drauf ankommt sind auch admins stink normal
Wir sind halt auch nur Menschen. Und in Momenten wie diesen wird mir das dann auch immer wieder schmerzhaft bewusst
Gruß
Markus
dann mach wenigstens n paar bilder oder videos
Ob die Demo wirklich noch kommt ist fraglich
Schade hätte mich sehr auf die Demo gefreut!!!!
mist.. soul ist heute beim gameday.. eifersucht!!!
Original von Dusel
mist.. soul ist heute beim gameday.. eifersucht!!!
Warte doch erstmal ab, noch weiß ich gar nicht, was ich das zu sehen kriege
Gruß
Markus
es reicht schon dass du was zu sehen kriegst!!
DEMO NOW
Original von Dusel
es reicht schon dass du was zu sehen kriegst!!
Keine Bange, es gab absolut nichts Besonderes zu sehen. Da habe ich mehr Material zuhause...
Gruß
Markus
Ich habs mir jetzt doch mal vorbestellt... dafür muss dann halt pES oder FIFa auf die Warteliste...
bin dann ja mal gespannt.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
Dann gründen wir die
XBF-Unit und machen mal ein paar Leute platt

Dabei freestylen wir dann immer auf unterstem Niveau, damit haben wir dann einen psychologischen Vorteil.
Gruß
Markus
Original von SoulRISE
Dann gründen wir die
XBF-Unit und machen mal ein paar Leute platt

Dabei freestylen wir dann immer auf unterstem Niveau, damit haben wir dann einen psychologischen Vorteil.
Schickt mich einfach vor...dann lachen die sich erstmal karnk und dann kommen die ganzen Könner unter euch
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
Erstmal sollten wir an unserem Können feilen. Und Dusel ständig vom Deck schupsen.
Gruß
Markus
wieso immer ich?
Original von Dusel
wieso immer ich?
Weil du einen IQ von 144 hast :smeissweg:
tze, nur weil ich euch alle gnadenlos abziehen werde!!!.. ähem.. naja.. oder auch nicht
machen wir hier auch nen clan. dusel, fällt dir was auf fuck ein?