Zitat
Original von Michaelju
Zitat
Original von zinho28
theoretish kann konami doch den editor per download via xbl erweitern
weiß jemand was drüber ob sowas oder ähnliches geplant is
scheiß auf den Editor,ich will PES6 zocken,wenn du so geil auf Lizenzen bist kauf dir FIFA07!!!
Zitat
Original von zinho28
Zitat
Original von Michaelju
Zitat
Original von zinho28
theoretish kann konami doch den editor per download via xbl erweitern
weiß jemand was drüber ob sowas oder ähnliches geplant is
scheiß auf den Editor,ich will PES6 zocken,wenn du so geil auf Lizenzen bist kauf dir FIFA07!!!
komm mal runter kleiner so redet keiner mit mir
auch du nich
also in zukunft zügel dein ton
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze2006« (12. Oktober 2006, 12:23)
Zitat
Original von Matze_15
tss du wirst dein blaues wunder schon noch uf dem platz erleben..wenn deine eigene fans dich auspeifen weil ichdich4:0 blamiert habe..naja will mal jetzt noch nicht in die details ein gehen sonst ist es ja peinlich für dich..![]()
![]()
![]()
Zitat
Original von zinho28
alles klar
das lass ich mir nich biten
match steht
Zitat
Original von MoNchHiChii
Zitat
Original von Matze_15
tss du wirst dein blaues wunder schon noch uf dem platz erleben..wenn deine eigene fans dich auspeifen weil ichdich4:0 blamiert habe..naja will mal jetzt noch nicht in die details ein gehen sonst ist es ja peinlich für dich..![]()
![]()
![]()
ein tagträumer...
*rüttelanmatze_15*
*schreiafuwachen*
jetzt wieder normal?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (12. Oktober 2006, 12:39)
Zitat
Original von zinho28
ne das benehemn war an Michaelju gerichtet auf seite 50 kann man es nachlesen
*edit*
ich habe da ein doppepost endeckt
*edit2*
ich nehm inter oder real![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (12. Oktober 2006, 12:45)
Zitat
Original von Matze_15
Zitat
Original von MoNchHiChii
Zitat
Original von Matze_15
![]()
![]()
ein tagträumer...
*rüttelanmatze_15*
*schreiafuwachen*
ich bin die ganze zeit normal..
nur auf dem platz wird es abnormal an der anzeigentaffel für dich...im stadtion wenn ich dann bayern nehme...stadtionsprecher" Neuer spielstand nach 25minuten BAYERN ??? " 66 000 FANS BRÜLLEN " 4 "
stadtionsprecher ganz leise und " Barca " FANS " NULL "
Stadtionsprecher " DANKE "
FANS " BITTE "
SCHALASCHALSCHAlSCHALLALASCHALlA LALAlA LALAlAlAL MÜNCHEN LALA....und so wieter uns sofort ein bunter Münchner Abend.... :laugh: :laugh: :laugh:
Zitat
Original von Marcochief
Zitat
Original von Matze_15
Zitat
Original von MoNchHiChii
Zitat
Original von Matze_15
![]()
![]()
ein tagträumer...
*rüttelanmatze_15*
*schreiafuwachen*
ich bin die ganze zeit normal..
nur auf dem platz wird es abnormal an der anzeigentaffel für dich...im stadtion wenn ich dann bayern nehme...stadtionsprecher" Neuer spielstand nach 25minuten BAYERN ??? " 66 000 FANS BRÜLLEN " 4 "
stadtionsprecher ganz leise und " Barca " FANS " NULL "
Stadtionsprecher " DANKE "
FANS " BITTE "
SCHALASCHALSCHAlSCHALLALASCHALlA LALAlA LALAlAlAL MÜNCHEN LALA....und so wieter uns sofort ein bunter Münchner Abend.... :laugh: :laugh: :laugh:
nein die fans sagen zu Barca "Buuuu"![]()
Zitat
Original von Matze_15
du sieht bestimmt das meine gamescore zahl ne null weniger hat wie bei dir...habe dich geschenkt bekommen des wm packet...im sommer und hatte dann einen montal gold....jetzt habe ich grade silber...aber wenn pro sechs kommt also am 26 hole ich mir im MM pro und gold..ich habe ja kein pes5 auf 360...deswegen...aber pes6 ist ja eh noch net draußen...![]()
![]()
aber spielen tue mah trotzdem...des wird ein schützenfest für meine jungs wieder....OLE..
Zitat
Original von zinho28
ok denn hab ich den richtigen geaddet
nur das seltsame is has du KEIN 360 game?
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!