Zitat
Original von karolski
oh man, "der thread des grössenwahnsinns"
ich spiel vor verzweiflung schon wieder nen meisterliga saison mit barca
auf 6sternen... boah ist das langweilig...
aber wenn man mal weider offline spielt, merkt man erst, wie "schlecht"
die internetverbindung ist wenn man ggn "uasländer" spiel und wie
flüssig und gut das spiel doch offline laufen kann(oder ggn leute mit
spitzenverbindung)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (12. Oktober 2006, 13:00)
Zitat
Original von zinho28
ok kleiner![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bartek« (12. Oktober 2006, 13:05)
Zitat
Original von bartek
ich will mich ja nicht einmischen... und wenn das hier so üblich ist seitenlang fast nur off topic zu sein .....dann find ich das nicht gut.
ich schau hier ab und an rein, und man muss sich durchlesen das der eine den anderen schlägt, wartet doch einfach bis es rauskommt und dann is die sache auch geklärt! habt ihr kein icq oder ähnliches?
das war nicht böse gemeint, nur ist es schlecht sich seitenlang sowas anhören/durchlesen zu müssen
http://www.playscope.com/@@@12979-pro_ev…l&medias=Videos
neues video
Zitat
Original von MoNchHiChii
Zitat
Original von bartek
aber vielleicht hättest du dann auch gesehen, das dein link schon 2mal gepostet wurdealso vielleicht doch mehr BtT
naja, ich sag ja, es ist unübersichtlich.
man kann ruhig etwas abschweifen, aber hier wird sich ja nicht über das spiel unterhalten, sondern wer besser ist.... sinnlose unterhaltung einfach!
das kann man nur nach einen spiel sehen... aber jetzt über 2 wochen drüber zu reden wer besser ist, ist doch einfach sinnlos!
karolski ist wohl der beste... sonst hätte er nicht den ersten platz. und die newbies zu denen ich auch gehöre sollten erstmal etwas ihre zungen zügeln, auch wenn die beiträge nicht ernst zunehmen sind. sind ja auch was jünger die leute.
so am rande, ich schätze mich auch als sehr guten spieler ein, weil cih ebenfalls schon ps2 turniere gewonnen habe, aber ich denke man sollte sein können am controller zeigen. nicht beim erzählen wie gut man doch ist :laugh:
Zitat
Original von Yildirim
die Videos sind nicht wirklich aussagekräftig, man kann deutlich sehen das dort mit sehr wenig Sternen gespielt wurde. Ich Tippe mal auf 2*.
Und die Bilder sind doch von der PS2/PC Version wenn ich mich nicht irre
Zitat
Original von bartek
Zitat
Original von MoNchHiChii
Zitat
Original von bartek
aber vielleicht hättest du dann auch gesehen, das dein link schon 2mal gepostet wurdealso vielleicht doch mehr BtT
man kann ruhig etwas abschweifen, aber hier wird sich ja nicht über das spiel unterhalten, sondern wer besser ist.... sinnlose unterhaltung einfach!
das kann man nur nach einen spiel sehen... aber jetzt über 2 wochen drüber zu reden wer besser ist, ist doch einfach sinnlos!
karolski ist wohl der beste... sonst hätte er nicht den ersten platz. und die newbies zu denen ich auch gehöre sollten erstmal etwas ihre zungen zügeln, auch wenn die beiträge nicht ernst zunehmen sind. sind ja auch was jünger die leute.
so am rande, ich schätze mich auch als sehr guten spieler ein, weil cih ebenfalls schon ps2 turniere gewonnen habe, aber ich denke man sollte sein können am controller zeigen. nicht beim erzählen wie gut man doch ist :laugh:
da bin ich ganz deiner Meinung. Auf den letzten 1-2 Seiten wurde eine Diskussion geführt wer besser ist und wer wie hoch verlieren wird. Ich finde das eigentlich ziemllich unnötig. Immer wenn ich im Forum bin schau ich rein, sehe das 2 Seiten dazu gekommen sind und dann lese ich nichts was mit dem Spiel ansich zu tun hat
Naja ich hoffe jetzt auf Besserung
Und am Ende werden hier sowieso die Überzahl nicht an Tunieren im üblichen Sinne teilnehmen (tipp ich einfach mal).
Das einzigen Tuniere die ich je spielen werd sind die Tuniere hier auf XBF
Die machen mir genug spaß.
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von bartek
Zitat
Original von MoNchHiChii
Zitat
Original von bartek
da bin ich ganz deiner Meinung. Auf den letzten 1-2 Seiten wurde eine Diskussion geführt wer besser ist und wer wie hoch verlieren wird. Ich finde das eigentlich ziemllich unnötig. Immer wenn ich im Forum bin schau ich rein, sehe das 2 Seiten dazu gekommen sind und dann lese ich nichts was mit dem Spiel ansich zu tun hat
Naja ich hoffe jetzt auf Besserung
Und am Ende werden hier sowieso die Überzahl nicht an Tunieren im üblichen Sinne teilnehmen (tipp ich einfach mal).
Das einzigen Tuniere die ich je spielen werd sind die Tuniere hier auf XBF
Die machen mir genug spaß.
es war doch nur spaß...
ich weiß nicht warum man sich so anstellt, zwischendruch kommen auch immer infos dazu. oft ist es doch so das man über die news diskutiert, dann etwas abschweift, am ende aber immer zum thema zurück kommt.
die einzige liga wo ich mit vollem einsatz teilnehme ist die CSL, hier das ist alles nur fun. (und ohne arrogant zu sein, ohne gute gegner. karolski zum teil ausgeschlossen, der beste gegner KingFresh hat nun gesagt er spielt hier nicht mehr)
wie wäre es wenn ihr nen thread auf macht, wo keiner was schreiben darf, sondern nur news gepostet werden, ich würde euch mal paar news (auch wenn es alte sind zum teil) hier rein posten.
Zitat
Original von Yildirim
nun es ist war zwar Spaß aber irgendwann muss man doch auch mal wissen wann gut ist. Vorallem weil das gleiche "Thema" schon mal so "umfangreich" diskutiert wurde.
Was du zur Liga sagst ist zwar größtenteils richtig aber bei leibe nicht alles. Natürlich ist es "nur" eine Liga wo man spaß haben soll aber ich spiele Spiele nunmal um spaß zu haben. Ist etwas verwerflich daran zu finden nicht in "ernsten Ligen" mitspielen zu wollen???
Und wie kommst du darauf das in der Liga keine guten Gegner spielen???
Das versteh ich absolut nicht. Ich mein gegen mich hast du noch nicht gespielt und gegen viele andere wahrscheinlich auch nicht. Allein das lässt dich, ohne dir zunah treten zu wollen, ziemlich arrogant wirken.
Du kannst die Klasse vieler nicht durch die Ligaerbgebnisse ablesen.
Ich für meinen Teil habe auch schon gegen Karolski ein Freundschaftsspiel gewonnen. Ich will jetzt nicht sagen das ich besser bin aber nur weil ich hoch gegen ihn in der Liga verloren hab bin ich doch nicht gleich ein schlechter Spieler. Natürlich bin ich nicht der super Spieler der alle in Grund und Boden spielt aber das will ich auch gar nicht. Ich denke das die überwiegende Mehrzahl gar kein interesse hat an offiziellen Tunieren mitzuspielen weil die meisten schlicht ihren Spaß haben wollen.
Zitat
Original von Matze_15
Zitat
Original von Yildirim
nun es ist war zwar Spaß aber irgendwann muss man doch auch mal wissen wann gut ist. Vorallem weil das gleiche "Thema" schon mal so "umfangreich" diskutiert wurde.
Was du zur Liga sagst ist zwar größtenteils richtig aber bei leibe nicht alles. Natürlich ist es "nur" eine Liga wo man spaß haben soll aber ich spiele Spiele nunmal um spaß zu haben. Ist etwas verwerflich daran zu finden nicht in "ernsten Ligen" mitspielen zu wollen???
Das versteh ich absolut nicht. Ich mein gegen mich hast du noch nicht gespielt und gegen viele andere wahrscheinlich auch nicht. Allein das lässt dich, ohne dir zunah treten zu wollen, ziemlich arrogant wirken.
Ich für meinen Teil habe auch schon gegen Karolski ein Freundschaftsspiel gewonnen. Ich will jetzt nicht sagen das ich besser bin aber nur weil ich hoch gegen ihn in der Liga verloren hab bin ich doch nicht gleich ein schlechter Spieler. Natürlich bin ich nicht der super Spieler der alle in Grund und Boden spielt aber das will ich auch gar nicht. Ich denke das die überwiegende Mehrzahl gar kein interesse hat an offiziellen Tunieren mitzuspielen weil die meisten schlicht ihren Spaß haben wollen.
SORY
das habe ich falsch geschreiben..und es kommt katastrophalrüber.
Ich finde die in Liga eins sind sind aufjedenfall erfahren im online spielen..und ja halt zuverlässig etc....was du meinst ist ich will auf gar kein fall Arrogant wirken sory..echt aufkeinen fall.....ich bin wahrscheins wenn ich gegen euch spiele die größte niete man weiß es nicht aber man wird es sehen....von mir aus war das nur spaß..ich bin aufkeinenfall arrogant..und will das nicht sein und will nicht das ihr denkt das ich arrogant bin...
Undaußerdem Yildirim weißt du genau...das ich dich mega geil finde...
UND DA WIRD SICH IX DRAN ÄNDERN
Nur karaolski zckt halt auch noch woanders und hat vielleicht da die besere erfahrung odder so..und her wurde bestimmt auch nciht umsont erster...ich weiß auch das man jeden schlagen kannn..aber trotzdem....
Zitat
Original von MoNchHiChii
Zitat
Original von Matze_15
Zitat
Original von Yildirim
SORY
Ich finde die in Liga eins sind sind aufjedenfall erfahren im online spielen..und ja halt zuverlässig etc....was du meinst ist ich will auf gar kein fall Arrogant wirken sory..echt aufkeinen fall.....ich bin wahrscheins wenn ich gegen euch spiele die größte niete man weiß es nicht aber man wird es sehen....von mir aus war das nur spaß..ich bin aufkeinenfall arrogant..und will das nicht sein und will nicht das ihr denkt das ich arrogant bin...
Nur karaolski zckt halt auch noch woanders und hat vielleicht da die besere erfahrung odder so..und her wurde bestimmt auch nciht umsont erster...ich weiß auch das man jeden schlagen kannn..aber trotzdem....
er meinte mich und auch nicht zu unrecht.
Zitat
Original von Matze_15
Zitat
Original von MoNchHiChii
Zitat
Original von Matze_15
Zitat
Original von Yildirim
SORY
er meinte mich und auch nicht zu unrecht.
aso... :O
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!