Zitat
Original von AlterEgoRocker
Zitat
Original von Yildirim
ich gehör zu denen die PES Befürworter sind aber die FIFA Demo gut finden. Trotzdem hole ich mir PES6.
Und ich habe PES6 schon spielen können. Auf der GC nämlich wie sehr viele andere auch. So gesehen kauft man ja doch nicht die Katze im Sack
Du wechselst ja irgendwie auch deine Meinung wie die Unterwäsche.
Hast du nicht erst nach der Fifa demo deine PES6 Bestellung storniert?
Aber mir geht es ähnlich. Ich dachte zuerst auch PES6, dann Fifa und heute sieht es wohl so aus,dass ich mir nun doch wieder PES6 holen werde. Fifa ist zwar im Grunde ein tolles Spiel, aber es gibt viel zu viele Kleinigkeiten, die mich stören. Und das beste ist, dass ich dank des Editors meine geliebte Fortuna zu glorreichen Zeiten führen kann![]()
Zitat
Original von Yildirim
hab ich mich zu PES6 durchgerungen und zwar wegen dieser super XBF PES Liga hier.
Zitat
Original von geridane
Zitat
Original von Yildirim
hab ich mich zu PES6 durchgerungen und zwar wegen dieser super XBF PES Liga hier.
na da hoffe ich mal, dass PES6 online super läuft, nicht dass du mir oder SoulRise die Schuld dafür gibst, dass du 60 EUR rausgeworfen hast. ein nicht richtig onlinefähiges PES6 wäre eine Katastrophe !
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von geridane
Zitat
Original von Yildirim
na da hoffe ich mal, dass PES6 online super läuft, nicht dass du mir oder SoulRise die Schuld dafür gibst, dass du 60 EUR rausgeworfen hast. ein nicht richtig onlinefähiges PES6 wäre eine Katastrophe !
ach was, PES6 soll doch online besser laufen als PES5 (geht es überhaupt schlechter)
Also werden wird es online richtig zur Sache gehen
Und die Liga ist wirklich Top![]()
Zitat
Original von karolski
denke ich auch, kein spiel macht solche macken bei der verbindung wie
pes...
ist ja nicht normal, dass ich pgr ggn amis perfekt spielen kann und auch
irgendwelche shooter...
aber bei pes5 ggn nen "nachbarn" es ruckelt wie sau
Zitat
Original von Yildirim
Hoffentlich gibt es bei PES6 sowass ähnliches. Ein Server würde das Spielvergnügen deutlich in die höhe schrauben bzw. die Lags ein wenig eindämen.
Ich hab mit meiner DSL6000er Leitung schon gegen deutsche gespielt und das war ein Ruckelfest sondersgleichen. Aber es gibt auch wieder die Spiele da merkt man gar nicht das man Online spielt weil es sogut wie ohne Lags auskommt.
Manchmal spiel ich auch gegen nen Engländer oder Franzose und da ruckelt es auch nicht. Ich denke das man vieles nicht nur an der Verbindung ausmachen sollte sondern wirklich auch Konami ein kleines bisschen anprangern sollte. Auf dem PC ist es ähnlich wie über XBL. Dort kommt es auch zu Lags, selbst wenn 2 Spieler mit einer gehobenen DSL Leitung gegeneinander spielen.
Aber wie gesagt, Konami wollte estwas am Online spielen machen in Richtung einer besseren Verbindung und weniger Lags.
Hoffen wir das sie es geschafft haben den Online Modus zu verbessern und die Lags abzuschaffen bzw. zu verringern. Denn nichts ist nerviger als ein Spiel zu verlieren weil es laggt oder ähnliches![]()
Zitat
Original von Yildirim
@MoNchHiChii
das ist doch kein wiedersprechen sondern eine zivilisierte Diskussion mit unterschiedlichen Meinungen
ich meine damit das ich nachweislich gegen Leute gespielt habe die auch ein 6000er Leitung haben oder eine 2000er Leitung. Bei allen sind die Standard XBL Ports freigegeben und der Down- bzw. Upload ist richtig konfiguriert bzw. vom Provider eigentlich perfekt vorgegeben.
Und trotz dieser eigentlichen perfekten Vorraussetzungen gab es schon Lags. Mal mehr mal weniger. Und immer hatte niemand etwas laufen.
Und ich bin mir zwar nicht sicher aber bietet MS für Xbox Live Spiele Server an ???
Ich glaube das mal irgendwo gelesen zu haben das MS für Spiele spezielle Server anbietet und wartet, etc. damit man das bestmögliche Spielvergnügen erreicht. Nur nutzen es glaub ich ein paar Spieleentwickler nicht.
Das mit dem Netcode kann ich nur unterstreichen. Oftmals richtet ein gut programmierter Netcode viel aus.
Zitat
Original von Fab1
Ich surf schon ewig durchs Internet um Infos zu den Spielen zubekommen, hab aber leider no keine gescheiden Tests, Videos, etc. gefunden, obwohl die Spiele, soweit ich weiß in anderen Ländern schon erschienen sind
weiß immer noch net welches ich nehmen soll
bitte stellt links hier rein, wenn ihr denkt das sie mir weiter helfen könnten
merci im vorraus![]()
mfg fabi
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von Fab1
Ich surf schon ewig durchs Internet um Infos zu den Spielen zubekommen, hab aber leider no keine gescheiden Tests, Videos, etc. gefunden, obwohl die Spiele, soweit ich weiß in anderen Ländern schon erschienen sind
weiß immer noch net welches ich nehmen soll
bitte stellt links hier rein, wenn ihr denkt das sie mir weiter helfen könnten
merci im vorraus![]()
mfg fabi
schau doch einfach mal die einzelnen Threads der Spiele durch. Dort wurden in den letzten Wochen genug Infos gesammelt und diskutiert. Es ist zwar viel Arbeit aber wenn du dich nicht entscheiden kannst, hast du bestimmt sowieso viel Zeit![]()
Kaufempfehlungen sind aber allegemein sehr schwierig. Ich sag es mal so, wenn du den schnellen Erfolg suchst und es auch etwas unrealisitscher (nicht unbedingt schlechter) zugehen kann sowie du unbedingt alle Lizenzen brauchst, dann solltest du zu FIFA07 greifen. Wenn du aber auch mal so richtig gefordert werden willst und es dir nichts ausmacht und du mehr auf Simulation stehst, dann greife zu PES6.
Zitat
Original von Reznor
PES wird doch nicht weniger beachtet als FIFA. In allen Gameforen, in denen ich mich rumtreibe, gibt es keinen Zweifel, dass PES die bessere Fussballsimulation ist.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!