Original von Byblos
Nein . . . Keaton spielt nicht die Hauptrolle in dem Film, aber er spielt eine wichtige Nebenrolle.
Also doch Batman
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
jackie brown
ein klassiker
*lol* nein
Wusstest du das Ken Watanabe (Katsumoto) für seine Rolle in "Last Samurai" ne Oscarnominierung als bester Nebendarsteller bekommen hat? Wie definiert man eigentlich Haupt- und Nebendarsteller? Ich dachte vorher immer das Watanabe eine Hauptrolle in dem Film hatte . . .
[edit]Den Beitrag habe ich geschrieben, als Antwort auf Souls Beitrag. Kasei hat sich dazwischen gemogelt

[/edit]
Gruß,
Christian
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Byblos« (12. Oktober 2006, 14:47)
Original von kasei
jackie brown
ein klassiker
Yeah! Richtig!
Gruß,
Christian
allerdings
Jut dann mach ich mal weiter!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von LOKI l
Kopfgeld?
Der Kandidat hat 100 Punkte. Nicht schlecht Loki I und das ohne den Haupdarsteller.
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
sieht aus wie ein Stummfilm, ich glaub ich bin zu jung um den zu kennen!
Ist ein absoluter Klassiker! Muss man kennen!
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
Arsen und Spitzenhäubchen.
Absolut Spitze der Film!!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Jawohl Vamp! Auf dich ist Verlass! An alle anderen: Schaut ih euch an - los!
Original von LOKI l
Jawohl Vamp! Auf dich ist Verlass! An alle anderen: Schaut ih euch an - los!
Ach herje... den hab ich mit 16 mal gesehen... schon so lang her...
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
"Jetzt nicht, Tante Abby...Ja, JAA. Ist dort Seelenfrieden? Witherspoon?....":smeissweg:
OK, bin wieder normal..
Original von LOKI l
"Jetzt nicht, Tante Abby...Ja, JAA. Ist dort Seelenfrieden? Witherspoon?....":smeissweg:
OK, bin wieder normal..

Wieder? Dazu musste man es vorher schon mal gewesen sein...
Apropos Durchgeknallt:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Zurzeit sind neben dir 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
11 Besucher