@Cawy: auf das Thema kannst du scheinbar gar nicht. Warum schaust du überhaupt noch rein, wenn du dich eh nur drüber aufregst?
Doch kann ich, ich find's tierisch Lustig was da teilweise abgeht. Ich hab kein Problem mit "GS- Sammlern", jeder soll das machen was ihm Spaß macht.
Mich regt es nur auf wenn dann Leute grundlos angegeriffen werden die "wenig" GS haben und einfach nur ihren Spaß beim Spielen haben wollen... Und erst Recht wenn es von Leuten kommt die hier zu 95% sowieso nur sch**** labern und andere anmachen
<<< Pensionierter Moderator >>>
[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]
Du bist auch krank, 15000+, lol...
Bin doch eh schon in Therapie, mal fragen ob sie mir die GS operativ kleiner machen können :laugh:
Original von Jakob
Du bist auch krank, 15000+, lol...
Das weiß er doch schon, außerdem hat er schon seid ner Woche nicht mehr an seinen Punkten gearbeitet!
@cawy: neues Profil in die Sig einfügen wo du nur 20 Punkte hast, dann hört die Diskussion auch auf!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (12. Oktober 2006, 16:22)
Original von kkk-Didi
Das weiß er doch schon, außerdem hat er schon seid ner Woche nicht mehr an seinen Punkten gearbeitet!
Stimmt doch gar nicht, gerade gestern bin ich mit JC fertig geworden
wieder da
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
wie schön

( scheiss spam ) :laugh:
Ich geh jetzt ma mitm' Hund, ciao
Meine Servicezeit ist auch gleich beendet. Wir sehen uns dann morgen früh

*duckundweg*
@cawy: ich glaub die Mods müssen dir mal ne Verwarnung aussprechen das du den GS Thread nicht mehr betreten darfst!
Original von Dusel
wieder da
zocken ? büdde, ich sterbe vor langeweile :laugh:
Original von kkk-Didi
@cawy: ich glaub die Mods müssen dir mal ne Verwarnung aussprechen das du den GS Thread nicht mehr betreten darfst!
Nö, hab ihn schon mit TipEx auf meinem Bildschirm entfernt jetzt seh ich Ihn nicht mehr :laugh:
Original von Cawdor The Crow
Original von kkk-Didi
Nö, hab ihn schon mit TipEx auf meinem Bildschirm entfernt jetzt seh ich Ihn nicht mehr :laugh:
Aha du bist also Blond habe ich´s doch gewusst!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (12. Oktober 2006, 16:39)
jaaaaaa... ich habs hinbekommen!!
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Original von Dusel
jaaaaaa... ich habs hinbekommen!!
was denn ? was denn ? was denn ?
@Dusel: was auch immer!
So werde mich so langsam auch mal verabscheuen. Wir sehen/lesen uns morgen in alter Frische!
So werde mich so langsam auch mal verabscheuen
pure selbstkritik hier
wie schön ( scheiss spam )
mhh ich spüre ironie..
naja mein video ist endlich fertig

muss es jetzt bloß noch bei youtube hochladen
youtube is down -.-
also bei mir gehts nich
Original von Dusel
wie schön ( scheiss spam )
mhh ich spüre ironie..
Naja, der ganze Thread ist ja nichts anderes :laugh:
Jedenfalls muss ich jetzt auch mal schnell weg, hab noch Termine heute *g* Bis morgen...
Zurzeit sind neben dir 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
9 Besucher