Zitat
Original von McE
der master der für die hefttests zur verfügung stand wurde zurückgezogen. etliche bugs wurden noch entfernt in der retailversion.
trotzdem einmal mehr ein spiel aus deutschland das total verbuggt ausgeliefert worden wäre/wird.
technisch gibts ja jetzt viele videos und die haben alle eins gemeinsam: es ruckelt. das ding frisst hardware wie nix und sieht imo keinesfalls besser als oblivion aus. das gras popt genau so rein wie bei oblivion, auch andere objekte usw.
ich habs zwar vorbestellt aber so richtig freue ich mich nicht mehr drauf![]()
Zitat
Original von McE
wie ich es liebe wenn leute spiele beurteilen die es noch gar nicht gibt![]()
Zitat
Original von Yildirim
der Goldstatus wurde zurückgezogen, meinste bestimmt
aber schon vor fast 2 Wochen, vor 3 Tagen wurde eine neue Gold Version zum Presswerk gebracht. Das hat sogar ein Phyrana Bytes Mitarbeiter mit dem Handy gefilmt.
Trotzdem glaube ich das Gothic 3 wohl erst nach 1-3 Patches richtig spielbar werden wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (29. September 2006, 11:48)
Zitat
Original von McE
@nord: stimmt, da gothic die reihe auch sehr ähnlich fortführt wusste man eigentlich auch was einem erwartet - keine map mit gps, generell schwerer, story muss man fast kennen von den vorgängern damit man schnallt was abgeht etc.
oblivion ist klare einsteigerfreundlicher.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nord« (29. September 2006, 13:55)
Zitat
Original von nord
allerdings wundert es mich wenn jemand TES mag u. Gothic absolut nicht oder umgekehrt. Ausgenommen der Fanboys der jewiligen Spielreihe, die urteilen doch zumeist irrational...
Zitat
Original von Yoshmania
Lol also wenn ein (eigentliches) Mega Game (zumindestens an den Erwartungen) von den meisten MAgs als ersteindruck "befriedigend" bekommt würd ich mir so meine gedanken machen
Zitat
Original von Yildirim
das war bei Gothic immer so. Da ist der Ersteindruck immer bei den Magazinen nicht gut. Deswegen kommt mit dem Release ja gleich der erste Patch dazu. Gothic verkauft sich immer gut und war/ist auch nen Hammer Spiel. Das Problem mit den Bewertungen ist das die Wenigsten Magazine einen Nachtest machen und ihn dann auch noch groß vorstellen. Meistens steht dann ein kleiner Artikel in einer Ecke und fällt i.d.R. nicht auf.
Gothic 3 wird schon nen gutes bis sehr gutes Spiel... aber erst nachdem man ausreichend Patches installiert hat. ;)
Zitat
Original von 8er
Zitat
Original von Yildirim
das war bei Gothic immer so. Da ist der Ersteindruck immer bei den Magazinen nicht gut. Deswegen kommt mit dem Release ja gleich der erste Patch dazu. Gothic verkauft sich immer gut und war/ist auch nen Hammer Spiel. Das Problem mit den Bewertungen ist das die Wenigsten Magazine einen Nachtest machen und ihn dann auch noch groß vorstellen. Meistens steht dann ein kleiner Artikel in einer Ecke und fällt i.d.R. nicht auf.
Gothic 3 wird schon nen gutes bis sehr gutes Spiel... aber erst nachdem man ausreichend Patches installiert hat.![]()
Nachtests und Aufwertungen durch Patches sollten abgeschafft werden.
Zitat
Original von Christian Witte
Mehr muss ich nich sagen oder?![]()
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von Yoshmania
Lol also wenn ein (eigentliches) Mega Game (zumindestens an den Erwartungen) von den meisten MAgs als ersteindruck "befriedigend" bekommt würd ich mir so meine gedanken machen
Gothic 3 wird schon nen gutes bis sehr gutes Spiel... aber erst nachdem man ausreichend Patches installiert hat.![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!