Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von Matze_15
und dann..sind wir allezufrieden...
Oder auch nicht![]()
Zitat
Original von Yildirim
@MoNchHiChii
sag ich doch. Der Editor wird nicht viel abgespeckt sein. Das wars auch schon. Der Rest des Spiels wird identisch sein. Nur wird die 360 einige neue Animationen bekommen. Also insgesamt könnte es am Ende so wirken als wäre die PS2/PC version abgespeckt.
Zitat
Original von Yildirim
@MoNchHiChii
sag ich doch. Der Editor wird nicht viel abgespeckt sein. Das wars auch schon. Der Rest des Spiels wird identisch sein. Nur wird die 360 einige neue Animationen bekommen. Also insgesamt könnte es am Ende so wirken als wäre die PS2/PC version abgespeckt.
Zitat
Original von 0utl4w
Zitat
Original von Yildirim
@MoNchHiChii
kann man die schuhe der spieler ändern?
und neue spieler erstellen weisst du das vielleicht?
Zitat
Original von MoNchHiChii
Zitat
Original von 0utl4w
Zitat
Original von Yildirim
@MoNchHiChii
dieses thema hatten wir doch schon, und du warst drann beteidigt.
nein wir wissen es nicht, werden es vor dem release wohl auch nicht rausfinden.
Zitat
Original von 0utl4w
Zitat
Original von MoNchHiChii
Zitat
Original von 0utl4w
Zitat
Original von Yildirim
@MoNchHiChii
eigentlich hab ich ihn gefragt![]()
aber is ja auch egal ich hol es mir auf jeden fall
Zitat
Original von MoNchHiChii
Zitat
Original von 0utl4w
Zitat
Original von MoNchHiChii
Zitat
Original von 0utl4w
Zitat
Original von Yildirim
@MoNchHiChii
achso okay hab ich vergessen aber ich bin halt voll geil auf das spiel (wer hier nicht?)
eigentlich hab ich ihn gefragt![]()
![]()
aber is ja auch egal ich hol es mir auf jeden fall
und er war auch damals beim thema dabei![]()
Zitat
Original von Matze_15
bei mir ist es leider so das ich es überhaupt nicht merh aushalten kann....
dadurch das ich jetzt 2 wochen herbstferien bekommen habe aslo heute..zieht die zeit sich so komisch..ich muss mich ablenken...sonst dreh ich durch...habe leider etwas fieber..und war net in der schule......aber schreibe hier heimlich sont würde mir die hasudecke noch mehr auf dem kopf klatschen bin froh das ich morgen wieder hoffentlich rauskann..scheiß fieber.....werde mal ne runde wieder :O
Zitat
Original von auroda6
Also nachdem ich einen Redakteur bei 4players.de nach dem Schuheditor gefragt habe, bekam ich heute folgende Antwort:
Test kommt erst kurz vor Release.
Aber zum Editor auf der 360:
Man kann nichts optisch verändern; auch nicht
die Schuhe.
Jörg Luibl
Chefredakteur
4Players GmbH
www.4players.de
Deelbögenkamp 4c
D-22297 Hamburg
Tel.: 040-51306-590
Fax: 040-51306-599
E-Mail: joerg.luibl@4players.de
Tja schöne Scheiße das wäre für mich super wichtig gewesen, da ich ja schon wusste, das man am gesicht nichts ändern kann! Aber naja was solls, dann muss ich mich halt ein Jahr mit den Kackschuhen rumschlagen! Ist zwar traurig, aber dafür wird PES7 alles beinhalten, wie Seabass in einem Interview auf 4players.de mitteilte!
Ich liebe das SPiel so oder so, weil es einfach die geilste ballphysik und das geilste gameplay hat, was es gibt! Fifa07 ist zwar besser geworden, aber immernoch gameplay technisch 4 jahre zurück, das was es da jetzt neu gibt, war schon bei pes3 der fall!
Also kauft euch alle schön PES6 für die 360, damit es für Konami geld prasselt und wir bald auch die deutsche liga wieder dabei haben.
Zitat
Original von Yildirim
Die Aussage das man nichts optisch verändern kann macht mich ziemlich stutzig. Das würde auch heißen das man kein eigenes Team in der Meisterliga erstellen kann so wie bisher. Weil dort ändert man ja optisch die Trikots.
So wie es klingt heißt es das man nur die Team und Spielernamen ändern kann.
Na da muss ich mal wenn ich Feierabend hab schnell ne Email an 4Players schicken.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!