Zitat
Original von auroda6
Zitat
Original von Yildirim
Die Aussage das man nichts optisch verändern kann macht mich ziemlich stutzig. Das würde auch heißen das man kein eigenes Team in der Meisterliga erstellen kann so wie bisher. Weil dort ändert man ja optisch die Trikots.
So wie es klingt heißt es das man nur die Team und Spielernamen ändern kann.
Na da muss ich mal wenn ich Feierabend hab schnell ne Email an 4Players schicken.
bin mir sicher, dass er mit aussehen eher die spieler selbst meint und nicht die trikots!
Zitat
Original von auroda6
Zitat
Original von Yildirim
Die Aussage das man nichts optisch verändern kann macht mich ziemlich stutzig. Das würde auch heißen das man kein eigenes Team in der Meisterliga erstellen kann so wie bisher. Weil dort ändert man ja optisch die Trikots.
So wie es klingt heißt es das man nur die Team und Spielernamen ändern kann.
Na da muss ich mal wenn ich Feierabend hab schnell ne Email an 4Players schicken.
bin mir sicher, dass er mit aussehen eher die spieler selbst meint und nicht die trikots!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze2006« (13. Oktober 2006, 15:51)
Zitat
Original von MoNchHiChii
Zitat
Original von 0utl4w
Zitat
Original von MoNchHiChii
geh auf xboxfront schreib nen post, geb vorher im schreib feld alt+shift ein, dann sollte es weg sein.
ist zumindest im outlook immer so der fall.
alt & shift kann man nicht eingeben![]()
man kann aber drauf drücken![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze2006« (13. Oktober 2006, 16:19)
Zitat
Original von Matze_15
also...die wo neu sind bei pes im clan( LIga, tuniere etc.)
Die können sich in einem thread jetzt vorstellen so einfach,,habe ich schon gemacht...jetzt seit ihr ander reihe die wo neu sind...!!!
jetzt verstanden....
HIER DER LINK: http://foren.xboxfront.com/thread.php?si…4391#post254391
Zitat
Original von 0utl4w
Zitat
Original von Matze_15
ich will damit auch nur an leute appelieren die ich dort anmelden odder so..!!!
schade das du nicht dabei bist warum nicht..???
weil ich aus mir nicht ersichtlichen gründen PES5 net online zocken kann![]()
Zitat
Original von Matze_15
Zitat
Original von 0utl4w
Zitat
Original von Matze_15
ich will damit auch nur an leute appelieren die ich dort anmelden odder so..!!!
schade das du nicht dabei bist warum nicht..???
weil ich aus mir nicht ersichtlichen gründen PES5 net online zocken kann![]()
raff ich nicht egal...du kannst doch pes6 mitmachen ich bin bei pes5 auch net dabei....!!!!!
Erst bei pes6 für 360..komm schon gib dir einen ruck und schwup biste dabei....des wird geil
ich starte ah in der 2 liga was solls..
Zitat
Original von 0utl4w
Zitat
Original von auroda6
sind hier etwa auch homos zugelassen?
War nur Spass!!!!![]()
![]()
lool
du bist wahrscheinlich einer der die 24h in der bude hocken un keine freunde hat deswegen kommt son schwuler spruch
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!