Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Max
kann mir jemand vielleicht sagen ob diese woche noch ws blutiges im fernsehen kommt da ich meine fernsehzeitung gestern aus wut verbrannt habe!![]()
![]()
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von Max
kann mir jemand vielleicht sagen ob diese woche noch ws blutiges im fernsehen kommt da ich meine fernsehzeitung gestern aus wut verbrannt habe!![]()
![]()
Pro7 Newstime - täglich um 20:00 Uhr
Zitat
Original von Calahan
Zitat
Original von Max
![]()
ok... Blutbäder im TV gibts ja eh selten...
haste deswegen die Zeitung verbrannt???
Zitat
Original von SoulRISE
Nächsten Samstag (bzw. Sonntag) kommt im WDR um 00:15 Uhr der französische Film "wahnsinnig verliebt" mit Audrey Tatu.
Fans von anspruchsvollen aber unterhaltsamen Filmen dürfen ihn nicht verpassen
Ich will nicht zu viel von der Handlung verraten und möchte Euch warnen, daß viele Redaktionen gerne die Pointe spoilern. Von daher: Vertraut mir und lasst Euch überraschen.
Zitat
Original von Calahan
Heute am freiteg dem 13 kommt um 22.25 Uhr auf "Das Vierte" Freitag der 13. im TV als FSK 16
Das kann ja lustig werden. Geguckt wirds trotzdem weil es ja Seltenheitswert hat das ein Freitag der 13 im TV kommt
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von Calahan
Heute am freiteg dem 13 kommt um 22.25 Uhr auf "Das Vierte" Freitag der 13. im TV als FSK 16
Das kann ja lustig werden. Geguckt wirds trotzdem weil es ja Seltenheitswert hat das ein Freitag der 13 im TV kommt
Kam doch schon vor ein paar Wochen und sogar mit dem zweiten Teil....
Aber: FSK 16![]()
Zitat
Original von Max
Zitat
Original von motoNOW
Schau dir halt HotShots auf VOX an.
hab ich auch das ging ja.
heut abend um 22.15 auf prosieben kommt nen steven segal film!
ich mag die irgentwie![]()
Zitat
Original von Jakob
Ich warte immernoch auf einen Chuck Norris, Steven Segal und Dolph Lundgren Film: "Rage against Rocky, Rambo and the T800"
Zitat
Original von Sahban
heute kommt Fluch der Karibik![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (15. Oktober 2006, 19:58)
11 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!