Zitat
Original von kasei
du hast wahrscheinlich eingestellt das xbox live monatlich bezahlt wird.
musste mal im kontomanagment in xboxlive am besten auf xbox.com
https://live.xbox.com/de-DE/profile/AccountManagement.aspx
nachschauen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MoNchHiChii« (13. Oktober 2006, 17:38)
Zitat
Original von fabian
ruf doch einfach den support an?
Zitat
Original von MoNchHiChii
ich habe gerade bei MS angerufen und die wissen von nix, die sagen ich solle mal bei MSN support nachfragen, das kann ich nur per email und habe ich getan.
Zitat
Original von das flo
Zitat
Original von fabian
ruf doch einfach den support an?
Öh ja.
Zitat
Original von MoNchHiChii
ich habe gerade bei MS angerufen und die wissen von nix, die sagen ich solle mal bei MSN support nachfragen, das kann ich nur per email und habe ich getan.
Irgendwie komisch. Du hast aber nicht ein zweites Gold-Konto, von dem du nichts weißt,oder?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (13. Oktober 2006, 19:26)
Zitat
Original von fabian
Zitat
Original von das flo
Zitat
Original von fabian
ruf doch einfach den support an?
Öh ja.
Zitat
Original von MoNchHiChii
ich habe gerade bei MS angerufen und die wissen von nix, die sagen ich solle mal bei MSN support nachfragen, das kann ich nur per email und habe ich getan.
Irgendwie komisch. Du hast aber nicht ein zweites Gold-Konto, von dem du nichts weißt,oder?
ups![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von MoNchHiChii
....
support habe ich angerufen, 25min warte schleife = riesen tele kosten....
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!