Zitat
Original von SoulRISE
Ich durfte gestern mal Hand an die finale Version legen und der Eindruck von der Demo hat sich eigentlich bestätigt. Besonders nervig: Kaum Kopfbälle, zu häufig Seitfallzieher.
Die Spielergesichter beim BVB (unbedingt auf Kehl achten), sind nicht gerade berauschend.
Dafür sah der Rasen besser aus![]()
Zitat
Original von dennis1401
@soulrise Kannst du mir sagen ob bei der Finalen Version mehr Wiederholungen sind wenn ich ein Tor geschossen habe und mehr Sequenzen wenn ich ins Stadion einlaufe ?
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von dennis1401
@soulrise Kannst du mir sagen ob bei der Finalen Version mehr Wiederholungen sind wenn ich ein Tor geschossen habe und mehr Sequenzen wenn ich ins Stadion einlaufe ?
Ich habe es nur einmal kurz mit Danny angespielt, das Spiel ist nicht berrauschend, soviel steht für mich fest.
Zitat
Original von MoNchHiChii
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von dennis1401
Ich habe es nur einmal kurz mit Danny angespielt, das Spiel ist nicht berrauschend, soviel steht für mich fest.
stimmt es das keine trix gehen?
naja wenn es wie die demo ist, dann ist es ausreichend, es sind vielle versteckte kleinigkeiten drinn die schon nett sind, mich stört das irgendwie nicht richtig flüßige gameplay, bei zweikämpfen oder nach ballverlusten.
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von MoNchHiChii
Ich habe zumindest keine hingekriegt. Dafür hätte ich aber fast mit dem Torhüter ein Tor geschossen.
Zitat
Original von Matze_15
Zitat
Original von MoNchHiChii
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von dennis1401
naja wenn es wie die demo ist, dann ist es ausreichend, es sind vielle versteckte kleinigkeiten drinn die schon nett sind, mich stört das irgendwie nicht richtig flüßige gameplay, bei zweikämpfen oder nach ballverlusten.
bei mir ist es das gleiche
deswegen kommt pes6..normalerweiße auch so...
Zitat
Original von LolloDevil
Ich kann euch nörgler nicht mehr hören es wird sehr wohl tricks geben.Redet das Spiel nicht immer so schlecht für uns Fifa Fans wirds ein hammer game.
Und dann mit eurem scheiß PES6 dann zockt es freut euch mit dem game aber schreibt es in euer forum dies hier ist für Fifa.
Zitat
Original von LolloDevil
Ich kann euch nörgler nicht mehr hören es wird sehr wohl tricks geben.Redet das Spiel nicht immer so schlecht für uns Fifa Fans wirds ein hammer game.
Und dann mit eurem scheiß PES6 dann zockt es freut euch mit dem game aber schreibt es in euer forum dies hier ist für Fifa.
Zitat
Original von LolloDevil
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!