Kleines Zitat aus einem Interview :
Wie viele alternative Enden wird das Spiel beinhalten?
Einfach gesagt: Es gibt 16 verschiedene Pfade mit denen man 3 verschiedene Enden erreichen kann, die wir hier jetzt aber nicht näher beschreiben wollen, um Spoilern vorzubeugen.
Perfektes Ende = Du hast eine Menge richtiger Entscheidungen zum richtigen Zeitpunkt getroffen und Dein Trust Level der NSA gegenüber lag in der letzten HQ Sequenz über 33%. Nun kannst Du eine Extra Map spielen – New York
Normales Ende = Du hast einige richtige aber auch einige falsche Entscheidungen getroffen, als dies wichtig war und Dein Trust Level der NSA gegenüber lag in der letzten HQ Sequenz unter 33%.
Schlechtes Ende = Du hast eine Menge schlechter Entscheidungen getroffen und Dein Trust Level der NSA gegenüber lag in der letzten HQ Sequenz unter 33%.
In SCCT hatten wir nur wenige Dinge die man freischalten konnte. Nachdem man das Spiel durchgespielt hatte, bekam man Zugriff auf den Soundtrack der im Spiel Verwendung fand, Amon Tobin’s Biographie und einen Splinter Cell Kino Trailer. Wird es ähnliche freischaltbare Dinge in SCDA geben?
Es wird so einiges geben, was man freischalten kann. Man bekommt Zugriff auf weitere Ausrüstungsgegenstände oder auch neue Module für die Waffen wenn man das Spiel mit einem bestimmten Stealth Wert durchspielt, aber Making-Of Extras haben wir nicht.
Welche neuen Ausrüstungsgegenstände werden wir im Single Player verwenden können? Wir hörten etwas von einem Glasschneider, einer Seilwinde, einem Enterhaken und der Wave Vision sowie einer explosiven Haftkamera, aber gibt es noch mehr solche Gegenstände und wenn ja, was?
Ihr seid bereits sehr gut über den Inhalt des Spiels informiert, aber wir haben auch noch ein verbessertes Nachtsichtgerät, dass man freischalten kann.
Das hört sich mal richtig gut an