![]()
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Max
Hallo ich bin neu hier und habe derekt eine Fragegibt es bei dem neuen McRae schon einen Release Termin??
machs lieber hier:http://www.foren.xboxfront.com/thread.ph…82&page=62&sid= 
Zitat
Original von SniKKaz
wenn das game so aussieht dann ist es schon gekauft !
Zitat
Original von SniKKaz
Neue infos zum Spiel
Klick mich ich bin ein Link
wenn das game so aussieht dann ist es schon gekauft !

steht sogar drinne :laugh:
Zitat
As cars in the current-gen took damage, DIRT will be taking the concept even further. Cars will crumple and be able to wrap around objects, so going off the road and into a tree will severely debilitate your ride. Scraping up against a canyon wall will scratch your vehicle’s body down to the metal or carbon fiber. All of the environmental track elements, from the potholes, manholes, and bumps are all physics based.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (9. Oktober 2006, 11:52)

ie Entwickler haben sich für Colin McRae: DIRT viel vorgenommen und verspricht deutlich mehr Abwechslung als in den bisherigen Teilen zuvor. Neben den bisher bekannten Punkt-zu-Punkt Rennen, locken nun auch Off-Road Events rund um den Globus. So dürft ihr euch auf den legendären "Race To The Clouds" Kurs am Pikes Peak freuen, wo sich die Schotter-Straße auf einer Strecke von 12,4 Meilen in 156 Kurven bis über 4000 Meter in die Höhe schraubt. Natürlich dürfen auch Wüsten-Rennen im Dakar Style nicht fehlen - ab in den 4x4!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Max« (9. Oktober 2006, 15:06)
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!