juhui 900 seiten in diesem thread!!!
findest du?
irgend ein video ist voll geschockt!
so ich hab gerade den abend klar gemacht. ich weis net was ich oben rum anziehen soll

irgendwie hab ich heute keinen bock auf tshirt! ich brauch was härteres. da der herbst seine weisheit ein wenig an den oberarmen bemerkbar macht greif ich heute mal nicht zum tanktop sondern ich glaub ich nem das radshirt. das hat ich vorhin nachm training mal an und sah irgendwie richtig geil aus! war irgendwie krass dass ich mit dem tshirt gerade voll zufrieden war, ich dann das radshirt anzog und danach das tshirt scheiße fand :laugh:
radshirt rulez
einfach zu göttlich wo du (und dein bruder?!) euch gegenseitig abknallt und was weiß ich xDD oder SoulEIS.. sowas beklopptes :smeissweg:
ich muss sagen

du hast meinen abend gerettet
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Original von Dusel
einfach zu göttlich wo du (und dein bruder?!) euch gegenseitig abknallt und was weiß ich xDD oder SoulEIS.. sowas beklopptes :smeissweg:
ich muss sagen

du hast meinen abend gerettet
Was hab ich verpasst? Link?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
@fake, machst du ein foto? ich möcht wissen wie du damit aussiehst

dein arsch kenne ich ja schon

(kein ALSO DOCH!!!)
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dusel« (14. Oktober 2006, 20:32)
so ich habe mir das video auch gezogen!
geil gemacht!
edit: mal ne frage an euch
was ist ein spezi?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (14. Oktober 2006, 20:33)
die mucke macht das video doppelt gut :laugh:
so, ich werd mich mal frisch machen gehen - hrhrrr. und hamma party party parteeey
thirdi: ich mach heute keine parteeeeeeeeeeeeeeeeeey,
machst du heute parteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeey Thirdi?
Original von fabian
thirdi: ich mach heute keine parteeeeeeeeeeeeeeeeeey,
machst du heute parteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeey Thirdi?
ja, heute gibts parteeeeeeeeey. aber ich muss leider fahreeeeen mitm autooo und die anderen mitneeehmen.
naja, ich werd dann mal. aber bevor ich fahre verabschiede ich mich noch schön von euch, ne?
tschüüs ThirdEch3lon ich werde dich heute abend vermissen
:smeissweg:
ICH DREH DURCH !!!! BLÖDER MARKETPLACE!!!!!! von 15 % - 20 % habe ich ne stunde gebraucht, das kann nicht wahr sein

.
MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*ausrast*
ne demo
egal was ich downloade, bei jeder shice demo ist es das gleiche
naja ich warte noch bis zu den wartungarbeiten, wenn bisdahin der speed immer noch so lahm ist dann booom

lernt microsoft fliegen hehe
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (14. Oktober 2006, 21:03)
welche?? SC?? ich finds so mitedling im MP.. SP ist warscheinlich der hammer
naja ich kann auch die kameo demo laden und es ist so beschissen lahm, bin am durchdrehen
bei mir dauerst auch stunden.. lade schon den ganzen tag PSU und habe 57%
wenn der server nach den wartungsarbeiten nicht richtig läuft dann kaufe ich nie wieder xbox live gold, oder besser....ich kauf mir ne ps3
:laugh:
Cooles SoulEIS-Video.
Werd dann mal in 20Minuten losfahren, PARTeYYYY. Muss wie fast immer fahren, aber das is mir recht egal. Bekomm ja den Benzin bezahlt.
Einen angenehmen Abend wünsch ich noch.. werd noch bissl im Forum stöbern.
Zurzeit sind neben dir 49 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
49 Besucher