Original von ThirdEch3lon
morgen leute,
grad im jugendclub gewesen wegen kärwe (na? wer kennt kärwe?..) und so. und ich hab meinem fernseher dem jugendclub geschenkt (6jahre alter 52cm-röhrenfernseher, neu 250€) aber ich hab nen 15€gutschein bekommen aber ich verlang noch 25€ weil ganz so verschenken mach ich nicht, ich armer azubi
Servus...
jetzt is es zu spät noch 25€ zu verlangen.
"6jahre alter 52cm-röhrenfernseher, neu 250€"
Vor 6Jahren hat der noch 250€ gekostet, oder? :laugh:
Original von das flo
Original von ThirdEch3lon
morgen leute,
grad im jugendclub gewesen wegen kärwe (na? wer kennt kärwe?..) und so. und ich hab meinem fernseher dem jugendclub geschenkt (6jahre alter 52cm-röhrenfernseher, neu 250€) aber ich hab nen 15€gutschein bekommen aber ich verlang noch 25€ weil ganz so verschenken mach ich nicht, ich armer azubi
Servus...
jetzt is es zu spät noch 25€ zu verlangen.
"6jahre alter 52cm-röhrenfernseher, neu 250€"
Vor 6Jahren hat der noch 250€ gekostet, oder? :laugh:
damals warens 500mark aber ich wollts euch nicht so schwer machen. ist ein LG-tv
und wegen den 25€: die haben schon gesagt ich soll mir überlegen was ich noch verlangen soll... ach ja, und ich hab das sagen über meinen tv
Ach, na dann schnapp dir die 25€.
Werd jetzt nochn bisschen draußen mitm Skateboard rumgurken.. bis später
hach wa sr gerade eben wieder geil
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
War Halo gerade wieder geil, hab einen über die gesamte Map gestucked *gG
was auch immer stucken ist... respekt!! nach deinem video kann ichs mir gut vorstellen
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Boah Saints Row mit Dusel war der hammer :laugh:
Dusel & SniKKaz
Die qualität ist zwar nicht so gut aber die bilder sind wie ich finde geil geworden :laugh:
einfach geil!!!

so hat man echt riesige vorteile... einfach vom haus runterspringen xD
Muahaha und die tricks müsst ihr selber rausfinden

z.B. wie man die autos an die wand klatsch :laugh:
/@ dusel
die fette explosion ist leider nix geworden

musste das bild löschen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (15. Oktober 2006, 17:25)
oder um häuser wände läuft.. oder vom parkhaus runterspringt und überlebt.. und und und
snikkaz, pack das am besten nochmal in den Sr thread
Done
so ich geh jetzt mal was essen, habe seit heute morgen nur gummibärchen gegessen
Bin wieder da. Habe gerade ein Ligaspiel in Bowling gespielt zum ersten mal. War echt grotten schelcht war auch erst mein drittes mal, das ich gebowlt habe.
Endlich das Bild feddich ey. lol!
jetzt hab ichs vergessen:

!OMG! What a rAP3!
FrooP = fattest NAP kiD on XBL!
?? ist das aus deinem video??
Ne, is was neues, hab vorhin gegen den gespielt, da hab ich den so gestucked.
abend
juhui sie ist wieder da!!!!
hoffentlich hat sie sich schon entschieden!
wo isn die PSU demo ?
juuuuuuhui
ich habe meine erste freundin!!!!!
juhui
man bin ich glücklich!
freu dich nciht zu früh....in deinem alter kann man schonmal leicht den schwanz einziehen,auf beiden seiten....dann is man zwar zusammen,trifft sich aber fast nie und kommt sich so gut wie garnicht näher.....
Zurzeit sind neben dir 44 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
44 Besucher