Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

481

Sonntag, 15. Oktober 2006, 18:20

Hab Splinter Cell nie wegen dem MP Modus gekauft, mochte den MP Teil eh nie, daher warte ich lieber auf die SP-Demo. :P
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

482

Sonntag, 15. Oktober 2006, 18:51

Zitat

Original von xxlmash
Also bei mir sieht das folgender maßen aus... ;)

1.: Mehrspieler Modus auswählen
2.: Xbox Live auswählen
3.: Schnelles Spiel auswählen
4.: Sitzung wird gesucht, bitte warten...
5.: Sitzung wird betreten, bitte warten...

6.: Das wars dann in den meisten fällen.... :( dann gehe ich nach ca. 1 - 2 min in die Steuerung zurück ( Xbox Symbol + Y ) und starte Splinter Cell DA von neuem...

und so alle 3-5 mal connected er dann auf anhieb in ein Spiel....

hab meinen Router schon auf "DMZ" server mit fester IP Reservierung gestellt aber hat alles nix genützt...

mit der obigen Beschreibung fahre ich bis jetzt am besten...

Liebe Grüße Alex

Ich mache das genauso, und bei mir klappt es dann uch immer. Wenn man dann in ner Gruppe ist wo der Host auch etwas öffter zocken will kann man gut und gerne 5-6 Gams hintereinender zocken.

Zur dem o selber kann ich geruhigen, es ist definitiv die GC Demo, denn die hab ich auf der Messe etwa 4mal gezockt. Die Grafik ist absolut zweckmäsig und das Prinziop der schleicherei ist wieder voll und ganz gelungen. Freu mich schon auf des Game.

KiSeBo

Schüler

• Private Nachricht senden

483

Sonntag, 15. Oktober 2006, 19:01

Also der Mp hat mich auch net überzeugen können. Hab es zwar erst einmal geschafft beizutretten ( ansonsten immer nur " Sitzung wird beigetretten" und das wars) aber irgendwie fand ich auch das die Spione mit ihren Anzügen komisch rüberkammen ( sahen mir ein wenig aus wie Stiefel-Erna`s aus`m Darkroom :laugh: ). Aber bin froh das noch eine SP demo rauskommt. Wenn die das hält was die Entwickler versprechnen langt mir das schon als Kaufgrund. :]
[GC2]AHF Kim[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KiSeBo« (15. Oktober 2006, 19:02)

484

Sonntag, 15. Oktober 2006, 19:31

Zitat

Original von SniKKaz
In ner woche kommt ja schon die SP demo

Da hab ich das Spiel aber schon...

485

Sonntag, 15. Oktober 2006, 19:35

Zitat

Wenn man dann in ner Gruppe ist wo der Host auch etwas öffter zocken will kann man gut und gerne 5-6 Gams hintereinender zocken.

Ich Wünscht ich wäre mal der Host dann würd ich mal ne Stunde durchzocken oder so.. aber seit gut "2h" komm ich überhaupt nicht mehr drauf und als Host schon mal garnicht, gibt ja auch keine Funktion das mann auswählen könte Spiel erstellen.. oder so.... Grrrr... echt entäuschend,,, naja wenn alles gut geht hab ich nächsten Freitag mein Splinter cell DA schon in Original zuhause,, dann sollte mich die Doofe "GC" Version auch nicht mehr Interesieren ...

Lg Alex

486

Sonntag, 15. Oktober 2006, 23:01

Habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen, daher einfach n simpler Vorschlag.

Startet die Demo, geht auf Multiplayer und dann auf System Link. Danach entweder gegen Bots bei den beiden AUfträgen spielen oder alleine auf Benutzerdefiniertes Spiel auf der Karte rumlaufen und die Map kennenlernen. Online kommt man eh nie dazu zu spielen, gelang mir nicht ein einziges mal. Hoffe die haben zum Release von der Vollversion bessere Server am Start.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

SVWacker

Fortgeschrittener

• Private Nachricht senden

487

Sonntag, 15. Oktober 2006, 23:24

Bin richtig enttäuscht von Splinter Cell Double Agent zumindest online!!!!Des war wirklich schon mal besser!!!Aber online konnte ich eh nix mit anfangen!!!!
Bin echt gespannt auf den Einzelspieler Modus!!!!

488

Sonntag, 15. Oktober 2006, 23:33

Zitat

Original von SiS Jihad
Habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen, daher einfach n simpler Vorschlag.

Startet die Demo, geht auf Multiplayer und dann auf System Link. Danach entweder gegen Bots bei den beiden AUfträgen spielen oder alleine auf Benutzerdefiniertes Spiel auf der Karte rumlaufen und die Map kennenlernen. Online kommt man eh nie dazu zu spielen, gelang mir nicht ein einziges mal. Hoffe die haben zum Release von der Vollversion bessere Server am Start.

Also eigentlich zockst du ja nicht auf "deren Server" sondern stellst selber einen. Das ist übrigens auf Konsolen bei so gut wie allen Spielen so.

Das bei der Demo nicht jedere ein eigenes Game erstellen kann ist ja klar, die von Ubi wollen ja das wir nur ml in das Game reinschnuppern. Würede man alles so machen können wie in der Vollversion würde jeder dem eine Map reicht das Game nicht kaufen.

Das ist aber bei Demos nix neues.

Ich habe es gestern sogar geschafft das ich mir mit dem Host ausmache das er 2 Leute kickt und so konnt ich nach einigen versuchen sogar 2 Freunde einladen. Wir haben dann ein paar Games gemacht und immer abwechselnd SÖLDI oder Spy gezockt. WUNDERBAR.

Alle die sich aufregen sollen einfach warten bis die Vollversion rauskommt und nicht mehr so viele Leute die Demo zocken. Danach könnt Ihr es locker testen und in ruhe herusfinden ob es euch gefällt.Ich jedenfalls liebe es und werd es mir sicher kaufen. Freue mich also schon auf das eien oder andere Match.

489

Montag, 16. Oktober 2006, 11:29

so habe den Single Player antesten können...bin recht entäuscht von der grafik....ist leider nicht so gut wie ich dachte...eigentlich geanu wie die anderen teile...naja und mochte splinter cell noch nie so gerne hatte immer metal gear solid vorgezogen...finde die steuerung zu hakelig und alles zu unübersichtlich!!!

490

Montag, 16. Oktober 2006, 12:42

Zitat

Original von Malibu
so habe den Single Player antesten können...bin recht entäuscht von der grafik....ist leider nicht so gut wie ich dachte...eigentlich geanu wie die anderen teile...naja und mochte splinter cell noch nie so gerne hatte immer metal gear solid vorgezogen...finde die steuerung zu hakelig und alles zu unübersichtlich!!!

Hast du das spiel schon gekauft? ich dachte es kommt erst morgen raus.
ich finde das spiel genial ich werde mir das spiel ganz sicher holen.
Aber das mit der Grafik kann nicht stimmen. Da holst du ein wenig weit aus wenn du sagst sie sieht genau so aus wie in den anderen Teilen. Und wenn du Splinter cell kaufst und du findest das spiel eh nicht so gut dann bist du selber schuld. aber jeder soll selber darüber entscheiden.
[GC2]Hard Boiled 2[/GC2]

491

Montag, 16. Oktober 2006, 12:44

Zitat

Original von Malibu
finde die steuerung zu hakelig und alles zu unübersichtlich!!!

Bei MGS ist es aber nicht anders. Warte am besten noch auf die SP Demo bevor du dir eine endgültige Meinung zum Spiel bildest.
Ob ein Sandkorn oder ein Stein...im Wasser gehen beide unter. (Lee Woo-Jin)

492

Montag, 16. Oktober 2006, 12:56

durfte dann auch eben mal kurz den sp antesten da ich es eben bei meinem eb games dealer sofort mal eingepackt habe und ich kann euch sagen das die grafik alles anderes als "schlecht" ist, mit einem ordentlichen tv sieht es schweine geil aus.... komme leider erst heute abend zum zocken da ich jetzt erstmal arbeiten muß.

und steuerung "hackelig" ??
ist halt die gewohne sc steuerung kein plan was da "hackelig" sein soll ;)

absoluter pflichtkauf !

493

Montag, 16. Oktober 2006, 13:51

ja sag ich ja ist bei jedem teil so gewesen diese unübersichtliche steuerung..bin mittlerweile beim kentern dieses Schiffes....das Spiel macht schon bock...spiel erstmal ein wenig weiter dann siehst du was ich mit schlechter grafik meine...mal ist Sam geil animiert mit schweiß etc...mal ist er total matt da denkt man man spielt auf ner ps2....müsst ihr mal drauf achten..
sonst ist das Spiel Top..ausser den Slow downs

j0 habe das spiel heute schon im Briefkasten gehabt:)

494

Montag, 16. Oktober 2006, 13:59

@ yakuzzaa ebgames in Siegen hat es noch nicht einmal und auch andere filialen haben es auch noch nicht. :stupid:
Ich kenn ne menge Leute bei EBgames/gamestop

Gruß aus Hamburg
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Xbox360 vs. my wife :D

495

Montag, 16. Oktober 2006, 14:08

Ach Hamburg wird immer unterdrückt :(
Alle neidisch auf die schönste Stadt der Welt.

Hoffentlich kommt die SP Demo noch vor dem 19....

496

Montag, 16. Oktober 2006, 14:25

Hamburg ist wirklich die schönste Stadt.
Ja die SP-Demo würde echt gut kommen vor dem 19.10.
hmm Dann kommt noch dazu das die server morgen ausgeknippst werden.
Glaub nicht drann das die demo vorher kommt.
Gruß aus Hamburg-Eidelstedt an Manji
-------------------------------------------------------------------------------------------------------

497

Montag, 16. Oktober 2006, 14:27

also ich kenn einen shop in HH der das game schon hat ab heute ;)
komme ja auch aus HH!!!

bin mittlerweile schon einigermaßen weit...macht doch echt laune das game musste mich erstmal reinfinden.....da ich vorher nie ein SC teil gezockt hatte.

498

Montag, 16. Oktober 2006, 14:31

@ Malibu welcher shop?
bittttteeeee sag es mir -wie wo wieviel???

499

Montag, 16. Oktober 2006, 14:35

Zitat

Original von HH Chris
@ Malibu welcher shop?
bittttteeeee sag es mir -wie wo wieviel???

Oh ja ich brauchs auch *g*
Ich hoffe mal GameCastle am Hauptbahnhof ^^
aber ist ja kein EB...
wehe die sind dann weg....

500

Montag, 16. Oktober 2006, 14:37

nee GameCastle hat es noch nicht hab schon angerufen und Players Palace in Eidelstedt auch nicht.

Thema bewerten