Zitat
Original von paderborn
Ich hab's und bin naja... nicht überrascht.
Gute Grafik, war ja auch nich anders zu erwarten. Es gibt einige Ruckler aber man gewöhnt sich dran. Dass die Spieler bei Dunkings auf einmal viel schneller werden nervt auch am Anfang. Ansonsten ist es sehr... gewöhnungsbedürftig. Man braucht selbst wenn man NBA Live 06 gespielt hatte einige Zeit bis man in der Defense die volle Kontrolle über die Aktionen seiner Spieler hat und effektiv verteidigen kann. Positiv finde ich auf jeden Fall die 3 Superstarstufen und "In the zone". Auch die ESPN-Integration ist gut gelungen.
Fazit:
EA schafft es wie immer einige Bugs einzubauen (z.B. sehr viele Grafikfehler=> Dunkings durch Backboard), aber in Sachen Umfang, Präsentation (ESPN) und auch Gameplay ist es besser als 06...aber natürlich Schrott im Vergleich zu 2k7.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (15. Oktober 2006, 01:58)
Zitat
Original von Michaelju
hat nock keiner das Spiel oder warten alle auf NBA2k7?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yakuzzaa« (16. Oktober 2006, 12:23)
Zitat
Original von Motörhead
Zitat
Original von paderborn
Ich hab's und bin naja... nicht überrascht.
Gute Grafik, war ja auch nich anders zu erwarten. Es gibt einige Ruckler aber man gewöhnt sich dran. Dass die Spieler bei Dunkings auf einmal viel schneller werden nervt auch am Anfang. Ansonsten ist es sehr... gewöhnungsbedürftig. Man braucht selbst wenn man NBA Live 06 gespielt hatte einige Zeit bis man in der Defense die volle Kontrolle über die Aktionen seiner Spieler hat und effektiv verteidigen kann. Positiv finde ich auf jeden Fall die 3 Superstarstufen und "In the zone". Auch die ESPN-Integration ist gut gelungen.
Fazit:
EA schafft es wie immer einige Bugs einzubauen (z.B. sehr viele Grafikfehler=> Dunkings durch Backboard), aber in Sachen Umfang, Präsentation (ESPN) und auch Gameplay ist es besser als 06...aber natürlich Schrott im Vergleich zu 2k7.
besser könnte man es echt nicht sagen!![]()
Ich habe non-stop 2std das game gezockt und bin immer noch hin und weg von dieser h-a-m-m-e-r-g-e-i-l-e-n grafik!! aber durch dieses ruckeln wurde mir irgendwann schwindelig also hab ichs ausgemacht und sofort NBA2K7 demo angeschmissen...
oh gott, leute... echt das schmerzt!!![]()
unglaublich wie schnell sich die augen an gutes gewöhnen. als ich die nba2k7 grafik sah, ich dachte ich sei bereits blind. sowas von verpixelt, abgehackt und hässlich. aber das gameplay dagegen so schön ruhig, lässig und geschmeidig.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michaelju« (18. Oktober 2006, 20:42)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (18. Oktober 2006, 21:42)
Zitat
Original von Motörhead
was wird hier gleich ein mist von ea fanboy erzählt??? erst genau lesen was geschrieben wird, dann posten.
ich sagte nur dass die grafik unglaublich gut ist, das beste was ich jemals auf der xbox 360 + HDTV gesehen habe!! und glaubt mir, ich habe verdammt viel gesehen wenn nicht fast jedes spiel dass es gibt oder bald erscheint. lost planet war lange die nummer 1 in meinen augen, nach live 07 nicht mehr. daher ruckelt das game so stark weil die konsole solch eine power kaum verträgt.
wenn man nur kurz etwas lobt, kommen sofort diese lächerliche fanboy kommentare. ich bin nba fan!! kaufe daher jedes spiel was auf den markt kommt. ich vergöttere die 2k reihe über alles, nba live 07 ist der grösste schrott auf erden ABER grafisch ist es die macht überhaupt, ich habe noch nie solche krassen effekte gesehen (viele spieler sehen nicht echt aus das stimmt) aber die haut, schweiß, arenen, lichteffekte, publikum und alles andere ist einfach wahnsinn, es gibt kaum fehler was pixel angeht.
zockt mal live 07 auf hdtv mal als beispiel eine stunde und schaltet dann auf nba2k7 um, ihr werdet kotzen wie verpixelt es ist. wer das gegenteil behauptet, der hat entweder ne billige röhre oder macht es extra, weil er ea nicht mal zugestehen will dass sie grafisch die nummer 1 sind und immer schon waren.
ich warte schon halbes jahr wie besessen auf nba2k7, habe mir extra beim release eine woche urlaub genommen damit ich dieses gottverdammte game stundenlang zocken kann. aber es tut mir schon leid dass ich die nba live 07 grafik gesehen habe, so kommt mit nba2k7 etwas billig vor (mir ist gameplay natürlich wichtiger, aus diesem grund liebe ich dieses spiel aber eine tolle grafik wünsch ich mir immer) und am hdtv sieht man halt jeden fehler, davon hat 2k7 viele (pixel everywhere)!! und vorallem sehr dunkle haut der spieler, trotzdem wird dies das beste sportspiel das jemals entwickelt wurde, die amis habens schon bestätigt!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Michaelju« (21. Oktober 2006, 20:48)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!