Zitat
Original von xxlmash
Also bei mir sieht das folgender maßen aus...
1.: Mehrspieler Modus auswählen
2.: Xbox Live auswählen
3.: Schnelles Spiel auswählen
4.: Sitzung wird gesucht, bitte warten...
5.: Sitzung wird betreten, bitte warten...
6.: Das wars dann in den meisten fällen....dann gehe ich nach ca. 1 - 2 min in die Steuerung zurück ( Xbox Symbol + Y ) und starte Splinter Cell DA von neuem...
und so alle 3-5 mal connected er dann auf anhieb in ein Spiel....
hab meinen Router schon auf "DMZ" server mit fester IP Reservierung gestellt aber hat alles nix genützt...
mit der obigen Beschreibung fahre ich bis jetzt am besten...
Liebe Grüße Alex
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KiSeBo« (15. Oktober 2006, 19:02)
Zitat
Wenn man dann in ner Gruppe ist wo der Host auch etwas öffter zocken will kann man gut und gerne 5-6 Gams hintereinender zocken.
Zitat
Original von SiS Jihad
Habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen, daher einfach n simpler Vorschlag.
Startet die Demo, geht auf Multiplayer und dann auf System Link. Danach entweder gegen Bots bei den beiden AUfträgen spielen oder alleine auf Benutzerdefiniertes Spiel auf der Karte rumlaufen und die Map kennenlernen. Online kommt man eh nie dazu zu spielen, gelang mir nicht ein einziges mal. Hoffe die haben zum Release von der Vollversion bessere Server am Start.
Zitat
Original von Malibu
so habe den Single Player antesten können...bin recht entäuscht von der grafik....ist leider nicht so gut wie ich dachte...eigentlich geanu wie die anderen teile...naja und mochte splinter cell noch nie so gerne hatte immer metal gear solid vorgezogen...finde die steuerung zu hakelig und alles zu unübersichtlich!!!
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!