Zitat
Original von Yildirim
I
- sehr viele starke Mannschaften (Atletico Madrid, Eindhoven, viele Englische Mannschaften, etc. etc.)
- Bayern OHNE Trikotsponsor also es fehlt der T-Com Schriftzug
- Bayern OHNE Oliver Kahn im Tor, als Keeper gibt es "nur" Rensing und Dreher
Zitat
Original von DEFoNe
Zitat
Original von Yildirim
I
- sehr viele starke Mannschaften (Atletico Madrid, Eindhoven, viele Englische Mannschaften, etc. etc.)
- Bayern OHNE Trikotsponsor also es fehlt der T-Com Schriftzug
- Bayern OHNE Oliver Kahn im Tor, als Keeper gibt es "nur" Rensing und Dreher
Kein Trikotsponsor was soll der sch...
Kein Olli Kahn![]()
Naja hoffe ich kann den Olli mit dem Editor dabeipacken.
Zitat
Original von karolski
chelsea geht ja mal gar nicht von der mannschaftstärke...
alte kagge, wasn mittelfeld...
1fussballgott reiht sich an den anderen...bisschen übertrieben...
hauptsache gudjohnsen bleibt gut![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DEFoNe« (15. Oktober 2006, 23:01)
Zitat
Original von Siedler
also ich finde an dieser stelle sollte man mal fairerweise sagen, dass in diesem Fall Konami die Truppe mit dem Update ist und ausnahmsweise mal nicht EA mit FIFA... Sehe da auf den ersten Blick kaum Änderungen, nur schon von der Menüstruktur her... aber will je keine Vorurteile fällen, kauf mir eh beide Spiele muss aber klar sagen, auf FIFA freu ich mich diesmal mehr!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eddie9983« (16. Oktober 2006, 06:02)
Zitat
Original von Eddie9983
Zitat
Original von Siedler
also ich finde an dieser stelle sollte man mal fairerweise sagen, dass in diesem Fall Konami die Truppe mit dem Update ist und ausnahmsweise mal nicht EA mit FIFA... Sehe da auf den ersten Blick kaum Änderungen, nur schon von der Menüstruktur her... aber will je keine Vorurteile fällen, kauf mir eh beide Spiele muss aber klar sagen, auf FIFA freu ich mich diesmal mehr!![]()
Aber du wirst hier keinen PES Fan finden, der dir das bestätigt.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chrisnation« (16. Oktober 2006, 15:10)
Zitat
Original von Chrisnation
Warum sollten die das soviel früher verkaufen ?
du redest doch von pes oder ? :>
Zitat
Original von Castro
Tatsache, auch im Bielefelder Mediamarkt sagte man mir, dass sie es evtuell gleich reinbekommen. Ich soll um 17 Uhr vorbeischauen...![]()
![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!