Zitat
Original von Odins Sohn
Dann will ich auch mal ein "Hallo" in die Runde werfen. Bin 28 Jahre jung, Aachener von Geburt und aus Leidenschaft. War Stammleser im AXB-Forum, habe aber aufgrund der teilweise sehr seltsamen Beiträge in diesem Forum nur sehr wenig gepostet. Das neue Forum gefällt mir nicht, die Mods.. naja, kein Kommentar und so bin ich auf der Suche nach einer neuen Heimat erst im Spielegrotte-Forum gelandet und musste da etwas über diese Seite lesen, angeschaut, für gut befunden und angemeldet. Hier stimmts zumindest und einige Ex-AXBler sind ja auch hier. SoulRise ist wieder Mod, der Knallschlumpf hat seinen altbekannten Ava...ach ich glaub hier werd ich mich wohlfühlen. Also, auf gehts...
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (18. März 2014, 14:49)
Zitat
Original von Odins Sohn
Und wieder ein Ex-AXBler, mal sehen wen ich noch so alles finde....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (23. Juli 2005, 14:38)
Zitat
Original von Odins Sohn
Na, bis Walhalla ist es doch hoffentlich noch etwas hin, und keine Angst, bin ganz harmlos.....![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yuri« (23. Juli 2005, 14:34)
Zitat
Original von Smasher
Werd ich machen.Auch einer der nicht zur GC gehen kann?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (18. August 2005, 22:39)
Zitat
Original von Beaker
@Reznor
Wer oder was ist Eagles of Death Metal?
Der Kerl auf deinem Avatar sieht irgendwie dem Hetfield ähnlich.
Zitat
Original von Reznor
Die Eagles sind ein weiterer Geniestreich, an dem Josh Homme (Frontmann von Queens of the Stoneage) beteiligt ist. Er macht da die Drums.
Hier deren echt witzig-trashige, offizielle Homepage: http://www.eaglesofdeathmetal.net/
unter Audio/Video kannst du dir was von denen anhören.
http://www.eaglesofdeathmetal.net/slims.php hier gibts einige live Mitschnitte zum Download... ich empfehle Kiss the Devil, Bad Dream Mama und English Girl.
7 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!