Zitat
Original von Yildirim
Jetzt nur mal so ne Frage, macht es eigentlich einen Unterschied ob man es die Woche oder erst nächste Woche spielen kann ???
Ich freu mich zwar auch sehr auf das Spiel aber ob ich es nun diese oder nächste Woche spielen kann ist mir egal. Wir werden schon früh genug in den Genuß kommen. Es ist doch möglich sich anderweitig zu beschäftigen.
Man muss sich halt nur mit etwas anderen beschäftigen.
Mein Tipp an alle die nicht wissen wie sie die Zeit überstehen sollen:
Geht Fußball spielen. Ihr haltet euch Fit und habt 10mal mehr Spaß als vor der Klotze.![]()
Zitat
Original von thunderforce
Zitat
Original von Yildirim
Jetzt nur mal so ne Frage, macht es eigentlich einen Unterschied ob man es die Woche oder erst nächste Woche spielen kann ???
Ich freu mich zwar auch sehr auf das Spiel aber ob ich es nun diese oder nächste Woche spielen kann ist mir egal. Wir werden schon früh genug in den Genuß kommen. Es ist doch möglich sich anderweitig zu beschäftigen.
Man muss sich halt nur mit etwas anderen beschäftigen.
Mein Tipp an alle die nicht wissen wie sie die Zeit überstehen sollen:
Geht Fußball spielen. Ihr haltet euch Fit und habt 10mal mehr Spaß als vor der Klotze.![]()
hoffentlich kommt es morgen überall heraus. dann bin ich gespannt, ob du das spiel noch eine woche links liegen lässt, wenn der rest hier schon kräftig am zocken ist.
p.s.: ich spiele fussball im verein.![]()
Zitat
Original von maxi1992
Wisst ihr wo man Pes 6 bestellen kann und vielleicht auch ein paar Tage früher bekommmt????
Zitat
Original von DEFoNe
Ist es eigentlich schon sicher dass Olli Kahn nicht bei Bayern dabei ist und dass kein T-COM Sponsor auf den Trikots ist ? Wenn ja währe zwar nur ein Detail aber trotzdem sehr schade.
Zitat
Original von Sahban
PES6 Lösungsbuch
Guckt mal hier >> KLICK!
Sehe zum ersten Mal ein Lösungsbuch für ein Fußball Game :O
Zitat
Original von mezger2002
was? Bayern ohne Sponsor
wie scheiße ist das denn?
Und das nennen die dann lizenziert?
Also, sowas fände ich einen Witz...
http://www.jeux-france.com/downloads6739…n-soccer-6.html
neue videos,
das zweite video ist Real Madrid - London FC
gruß
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »auroda6« (17. Oktober 2006, 10:49)
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!