"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
der don vito der is geil woahahaha:smeissweg:
Green Hell Riders die Besten!
Original von greatX
http://video.google.com/videoplay?docid=-1690609421579845295
OMFG
Ich glaube ich muss mir mal Doom vom XBL-Marktplatz saugen.
Tja, Billy hat nicht einmal gelogen

Im PC-Bereich der unangreifbare Marktführer, was die Spieleplattform angeht und im Konsolensektor zumindest mit dabei
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Bill Gates ist sich auch für nix zu schade. Find ich gut so !
Most Wanted Games:
Alan Wake
Forza 3
Original von YyB
hier haben wir geile chat-zitate
http://german-bash.org/action/top/
die seite hab ich schon mal vor nem halben jahr oder so hier reingepostet. geile site
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Fritzchen zur Mutter: Morgen kommt der Erdbeerschorsch und filmt uns. Die Mutter schaut verdutzt und erkundigt sich beim Lehrer. Darauf der Lehrer: Aber nein, morgen kommt der Erzbischof und firmt die Kinder!
Vor der Schule steht mittags ein beleibter Herr und möchte seine Tochter abholen. Fragt ihn eine Lehrerin: Erwarten Sie ein Kind? - Nein, antwortet der Vater, ich bin von Natur aus so dick.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (17. Oktober 2006, 10:57)
Fast die Kategorie wie: Kommt ein Mann um die Ecke fährt der Bus weg... Oder, Nachts ist es kälter als draußen und durch den Wald ist es weiter als zu Fuß :laugh:
<<< Pensionierter Moderator >>>
[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]
cawy... du bist bösartig....
Original von -=>TmP<=-
irgendwie ist er das wirklich

irgendwie sind wir doch alle bösartig?!
[engelmode]ich nicht....[/engelmode]
eigentlich doch... i like gore... harr harr harr
Original von -=>TmP<=-
nein, sarkastisch und zynisch :laugh:
Original von Cawdor The Crow
Original von -=>TmP<=-
nein, sarkastisch und zynisch :laugh:
bahnhof??
immernoch ein bischen bahnhof
immernoch niederträchtig und gemein...
Original von fabian
Fritzchen zur Mutter: Morgen kommt der Erdbeerschorsch und filmt uns. Die Mutter schaut verdutzt und erkundigt sich beim Lehrer. Darauf der Lehrer: Aber nein, morgen kommt der Erzbischof und firmt die Kinder!
Vor der Schule steht mittags ein beleibter Herr und möchte seine Tochter abholen. Fragt ihn eine Lehrerin: Erwarten Sie ein Kind? - Nein, antwortet der Vater, ich bin von Natur aus so dick.
*lol* der war gut !! :laugh:
Green Hell Riders die Besten!
Zurzeit sind neben dir 32 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
32 Besucher