Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (16. Oktober 2006, 14:14)
Zitat
Original von Max
mh kriegst du da viele von ich bin mir nähmlich nicht sicher ob ich zu weihnachten eins bekomm!![]()
Zitat
Original von ALFistA
naja nur wegen pgr3 sich das lenkrad jetzt anzuschaffen ist glaub ich kein guter zeitpunkt. ich werde wohl eher warten bis forza 2 kommt, pgr3 hab ich eh schon bis zum erbrechen gezockt da hab ich keine lust mehr drauf. werde dann warten in paar monaten ist das ding eh billiger.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Max« (17. Oktober 2006, 15:04)
Zitat
Original von ALFistA
naja nur wegen pgr3 sich das lenkrad jetzt anzuschaffen ist glaub ich kein guter zeitpunkt. ich werde wohl eher warten bis forza 2 kommt, pgr3 hab ich eh schon bis zum erbrechen gezockt da hab ich keine lust mehr drauf. werde dann warten in paar monaten ist das ding eh billiger.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (17. Oktober 2006, 17:50)
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!