Zitat
Original von Tore
Ich hab die letzte Quest bei der Diebesgilde gemacht und als ich dann auch die Schriftrolle hatte und danach wieder aus dem Kanal herausging kamen die Wachen ! Ich hab dann ausfersehen " Stafe bezahlen " gedrückt und nun ist die Schriftrolle weg! Síe ist auch nicht in der Truhe im Gefängniss wo alle beschlagnahmten Gegenstände sind. Kann mir vielleicht jemand helfen?![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »K-Man« (1. Februar 2007, 00:50)
Zitat
Original von K-Man
So. Mir fehlt nur noch ein einziger Quest in der Diebesgilde. Komme da aber nicht weiter. Ich soll mir die Schriftrolle abholen. Ich hab mich brav eingeschlichen und niemand hat mich entdeckt. Als ich in die Bibliothek gekommen bin, wurde ich noch brav als Fürstin Camoran begrüßt. Sobald ich mich aber nach unten gehe, greifen sie mich sofort an
Das kanns doch ned sein, oder?
Edit:
Kann es daran liegen, dass ich ein Kopfgeld von 5 habe? Normal nicht, oder?
Edit2:
Hat sich erledigt. Ist wohl ein Bug. Wenn ich von oben in die Bibliothek komme, dann greifen mich die Mönche an. Wenn ich aber unten den Schalter betätige und direkt von unten in die Bibliothek gehe, dann geben sie mir die Schrifrolle. Jetzt muss ich nur noch fliehen und meine 1000Gs sind komplett![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!