Ahhhhhh hört auf. Ihr macht mir Angst.
Ich geh Saints Row zocken solange ich noch kann
Original von XGamerX
Ahhhhhh hört auf. Ihr macht mir Angst.
Ich geh Saints Row zocken solange ich noch kann
und das wird nicht mehr lange sein! hehe
Original von kkk-Didi
@cawy: Ich bin mir keiner Schuld bewusst. Ich kläre ihn nur auf!

keine Ahnung hast du? JAJA
Ne, von sowas hab ich üüüüüüüüüberhaupt keine Ahnung
<<< Pensionierter Moderator >>>
[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (17. Oktober 2006, 15:22)
Also ich wollt nur nochmal anmerken dass ShiSha rauchen lange nicht so uschädlich ist wie rauchen
Denn da wird der Qual durchs Wasser gefiltert und somit kommt kein Teer und Nikotin in die Lunge oder so...
oder so
Shisha Forever ,habe zwar keine zu Hause, aber wenn ich meinen Couseng in Koblenz besuchen gehe ,dann machen
wir Shisha überall
Letzten haben wir es im Auto geraucht :laugh:
Ist zwar gefährlich mit der Kohle ,aber was solls :O
PS: 1500 Beitrag!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sahban« (17. Oktober 2006, 15:40)
Original von One4ndOnlY
Also ich wollt nur nochmal anmerken dass ShiSha rauchen lange nicht so uschädlich ist wie rauchen
Denn da wird der Qual durchs Wasser gefiltert und somit kommt kein Teer und Nikotin in die Lunge oder so...
Jo genau, und Lights sind auch nicht so schlimm wie normale Zigaretten und mit Filter kann einem sowieso nichts passieren
Das mit dem "Filtern" durch das Wasser ist zwar richtig, sagt aber nicht unbedingt aus das es nicht ebenso schädlich ist. Es gibt auch Leute die 80 Jahre rauchen und kein Lungenkrebs bekommen.
*gG, willkommen du anwärter
Original von One4ndOnlY
Blödsinn da wird nicht mal 10 % gefiltert. Der Vorteil bei Shisha und Bong ist das der Rauch nicht so aggresiv in der Lunge ist, da er durch das Wasser abgekühlt ist. Rauch mal Bong/shisha ohne Wasser dann ist deine Lunge danach hinüber. Das Wasser filtert legendlich groben Schmutz raus damit du die nicht mitziehst!
Das Wasser Nikotin und Teer filtert gehört ins Märchenbuch, sonst würde Wasser ja auch THC filtern und dann würde sicher kein Kiffer mehr Bong rauchen!
Alle Gamercards down heute, oder was...
edit:// Oh, die XBOX Seite auch
Original von Jakob
Alle Gamercards down heute, oder was...
edit:// Oh, die XBOX Seite auch
oh und xbl auch
:laugh:
Original von Cawdor The Crow
Original von One4ndOnlY
Jo genau, und Lights sind auch nicht so schlimm wie normale Zigaretten und mit Filter kann einem sowieso nichts passieren
Das mit dem "Filtern" durch das Wasser ist zwar richtig, sagt aber nicht unbedingt aus das es nicht ebenso schädlich ist. Es gibt auch Leute die 80 Jahre rauchen und kein Lungenkrebs bekommen.
naja ein kleiner teil bleibt am wasser hängen, der rest kommt in die lunge, es ist schädlicher wenn man es jeden tag raucht, aber man rauch eine shisha nicht jeden tag, das ist der punkt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (17. Oktober 2006, 15:58)
yoyo, herrlich, dabei hatte ich heute son' Bock Uno zu zocken... .
Original von Jakob
Noch wenige Posts und ich bin eine Legende *muharhar* :laugh:
Original von Cawdor The Crow
Original von Jakob
Noch wenige Posts und ich bin eine Legende *muharhar* :laugh:
Deswegen Spamt er hier nur noch rum!! verstehe!
drehen wir nicht dran rum rauchen ist ungesund egal mit was *streber modus aus*
Green Hell Riders die Besten!
ne, das dauert noch, um die 3000 brauchste noch
Zurzeit sind neben dir 17 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
17 Besucher