Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears Of War

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Blame

Fortgeschrittener

• Private Nachricht senden

1 441

Dienstag, 17. Oktober 2006, 16:13

Zitat

Original von trs86

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von trs86
Außerdem müsste es der erste Einsatz der U3-Engine sein in einem Spiel, was auf dem Markt kommt.

nein ist es nicht. das erste game mit unreal engine 3 wird rainbow six vegas sein was einen tag vor gears of war rauskommt :laugh: aber da die entwickler von gow ja somit nen tag länger zeit haben sieht es auch dementsprechend besser aus - hrhrrr :biglaugh:

:P

Stimmt nicht, Rainbow Six Vegas wurde auf den 20. November verschoben !!! Ob Epic da seine Finger im Spiel hatte :biglaugh: Ist schliesslich ihre Engine, da würd ichs mir auch nicht nehmen lassen, den ersten Titel mit der eigenen Engine auf den Markt zu bringen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blame« (17. Oktober 2006, 16:13)

1 442

Dienstag, 17. Oktober 2006, 16:48

Zitat

Original von El Pazerino
Ich habe gerade so etwas nachgedacht und bin auf flogende Idee gekommen.

Warumm kommt eigentlich keine Demo von dem Game raus, wenn es doch ein MS Exklusivtitel ist. Gerade bei diesen Games sollte doch ne Demo kommen und das Gesamtpacket X360 in ein fettes Licht rücken. Game Top, Demo Top, MP Top. So würde man ja auf der ganzen Linie rocken.

Theorie 1: Das Game ist geil ohne Ende und die "kommt oder kommt keine Demo Discusionen" sind gute Werbung weill letztendlich doch eine kommt und wir alle zufrieden sind.

Theorie 2: Das Game ist der Müll des Jahres und sie wollen durch ne lausige Demo die Absatzzahlen nicht kaputtmachen.

Theorie 3: das Game ist geil und Epick meint es nicht nötuig zu haben ne Demo zu machen. Da durch die Vorschusslorbeeren eh alles in Butter ist.

Theorie 4: Erdnusssflips mhhhhhh

Was sagt ihr.

vier klingt einleuchtend... ^^
ich gehe ja von theorie 3 aus und hab demzufolge wirklich kein problem mit der tatsache dass es keine demo gibt... aber das liegt warscheinlich auch daran, dass ich aus der nintendo ecke komm... da gibts einfach keine demos... *g*
ich find es hat auch nochmal ganz speziell was wenn ich mir das spiel gekauft hab und dann wirklich das erste mal hand anlegen darf... ne demo nimmt dieses gefühl irgendwie vorweg, findet ihr nicht? xD
Dread-Rat.

1 443

Dienstag, 17. Oktober 2006, 16:51

epic will doch ganz einfach keinen spoiler! das ist alles... das spiel sei in den ersten 10min voller dramaturgie... es rockt von der ersten sekunde an. diesen effekt will man nicht mit einer demo kaputt machen. epic meinte offiziell das man keine entwicklungszeit in einer demo vergeuden möchte...

NUR: eine MP demo würde trotzdem sinn machen AUSSER die ist grafisch wie bei GRAW und SC abgespeckt und deshalb wieder nicht gut für GoW.

1 444

Dienstag, 17. Oktober 2006, 20:29

nabend ich bin momentan am überlegen ob es gow oder cod3 seien soll. also normal stehe ich mehr auf egoshooter, das spricht für cod, dei grafik soll aber nicht so toll seien(wie seht ihr das?,die screenshots sehen nicht so tol aus,was gegen cod und für gow spricht) und mir ist der multiplayer wichtiger als der singleplayer. die 2 weltkriegsastory spricht mich auch nicht so an schon mehrt das setting von gow.
was
soll ich tun?

1 445

Dienstag, 17. Oktober 2006, 20:36

machs so wie ich ...kauf dir beide..und Rainbow Six Vegas noch dazu....nächsten Monat wirds teuer :D

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Malibu« (17. Oktober 2006, 20:37)

1 446

Dienstag, 17. Oktober 2006, 20:43

und vergess splinter cell nicht (4x60€ 8o 8o - neee)

1 447

Dienstag, 17. Oktober 2006, 20:49

haha naja splinter cell hab ich gott sei dank schon....3x60 eur nächsten monat...naja und fifa07 und nfs carbon wollt ich auch noch..MIST!!!!!! man weiss gar nicht was man zuerst zocken soll!!!!

ich hoffe es kommt diesen Monat nichts gutes mehr

1 448

Dienstag, 17. Oktober 2006, 20:51

WAS? du hast splinter cell? hää... wie jetzt. ach dann geh doch

1 449

Dienstag, 17. Oktober 2006, 20:54

j0 guck doch im Splinter Cell Thread hab schon viel drüber geposted...habe es schon seit gestern..einige Händler haben es schon am Montag angeboten...EbGames eigentlich seit heute

bin jetzt auch mal weiter zocken macht einfach zu sehr laune

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Malibu« (17. Oktober 2006, 20:55)

1 450

Dienstag, 17. Oktober 2006, 20:58

Zitat

Original von Malibu
machs so wie ich ...kauf dir beide..und Rainbow Six Vegas noch dazu....nächsten Monat wirds teuer :D

Ok und was wenn ich aber nur eins holen möchte? was würdet ihr mir dann empfehlen?
die wahlkriterien wären:

Grafik
Multiplayer (ranglisten, lobbys, lags etc)
Singleplayer
Langzeitmotivation

Fuchsl

Erleuchteter

Beruf: vorhanden!

• XBFA Fuchsl

1 451

Dienstag, 17. Oktober 2006, 21:00

woher sollen wir wissen wie hoch die Langzeitmotivation ist , ob es laggs gibt und wie gut der SP ist wenn noch keiner eines der Games gespielt hat(Vollversion) ??? :rolleyes: :rolleyes:
#makeXboxfrontgreatagain

1 452

Dienstag, 17. Oktober 2006, 21:05

mhh würde aber ohne scheiss wenn ih nur eins aussuchen könnte zu Rainbow Six Vegas greifen..Multiplayer wird fett...grafik wird hammer...Singleplayer bestimmt auch....aber da du zwei andere angegeben hast...hol dir Gears of War...ist mal was neues...nicht immer das langweilige Weltkriegs Szenario

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Malibu« (17. Oktober 2006, 21:06)

1 453

Dienstag, 17. Oktober 2006, 21:42

Zitat

Original von fart

Zitat

Original von Malibu

Ok und was wenn ich aber nur eins holen möchte? was würdet ihr mir dann empfehlen?
die wahlkriterien wären:

Grafik
Multiplayer (ranglisten, lobbys, lags etc)
Singleplayer
Langzeitmotivation

grafik: gears of war
multiplayer: gears of war (weil matchmaking)
singleplayer: gears of war
langzeitmotivation: keine ahnung

1 454

Dienstag, 17. Oktober 2006, 21:48

und wie siehts mit rainbow 6 vegas aus?
dieselben kritierein.

1 455

Dienstag, 17. Oktober 2006, 22:50

naja da kommts ja einfach auf geschmack an... bin nicht der aallergrößte fan von taktikshootern, weswegen ich gow rainbow six vorziehe... natürlich geht gow in gewisser weise auch in richtung taktik, aber ich vermute das es spielerisch nicht so anspruchsvoll werden wird wie vegas - was ja in keinem fall was schlechtes ist... eben nur eine frage des geschmacks...
Dread-Rat.

1 456

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 09:13

http://www.oxm.co.uk/articles/features/3…iplayer_majesty!
multiplyer test!!!

http://www.oxm.co.uk/
auch nen multiplayer test.

cheinbar ist es so das nicht mehr nach kills gewertet wird, sondern ein punktesystem eingeführt wurde. heißt man bekommt für bestimmte aktionen ne gewisse anzahl vonpunkten.

1 457

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 09:22

Zitat

Original von fart
http://www.oxm.co.uk/articles/features/3…iplayer_majesty!
multiplyer test!!!

http://www.oxm.co.uk/
auch nen multiplayer test.

cheinbar ist es so das nicht mehr nach kills gewertet wird, sondern ein punktesystem eingeführt wurde. heißt man bekommt für bestimmte aktionen ne gewisse anzahl vonpunkten.

Hast du dir die neuste Gamepro geholt die haben's angetestet und um Punkte zu hollen musst du z.B. verletzten helfen, mit der Motorsäge einen kill machen oder headshot und vielleicht bringt der Endkill noch Punkte. ;)

1 458

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 09:24

leider kein test, nur preview und hands-on ;(

hatte schon freude mich an den ersten astronomischen wertungen zu ergötzen :biglaugh:

Marcochief

Fortgeschrittener

1 459

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 10:17

aber die nächste Gamepro kommt ja schon am 26
[GC1]marcochief+360[/GC1]

1 460

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 10:53

Ich kauf mir die Gamepro diesen Monat ausnahmsweise auch mal ,und das nur wegen dem Gears of War Test - der es hoffentlich nicht erst ins nächste Heft schafft -.Aber kommt die Gamepro nicht erst am 27.10. ? oder hast du ein Abo bei Gamepro ?

Thema bewerten