Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Monk« (17. Oktober 2006, 17:57)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mo Metal« (17. Oktober 2006, 18:03)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Monk« (17. Oktober 2006, 18:08)
Zitat
Original von Monk
http://wii.gaming-universe.de//screengalerie/321.jpg
Selbst für Unterwäsche hats nicht mehr gereicht :smeissweg:
Zitat
Original von -=>TmP<=-
um mal eins klarzustellen... ich hab echt bock auf den wii...
aber die screens sehen absolut beschissen aus
Zitat
Original von Mo Metal
Wundert mich irgendwie, weil der Gamecube sieht schon besser aus. Und schlechter wird's ja kaum werden. Naja im Zweifelsfalle sind die sachen schlecht programmiert. Red Steel sieht ja zB sehr wohl sehr schick aus
und mit der Unenrwäsch: der hat doch eh ne normale Hose an, oder nicht? Sind ja nicht seine nackten Beine...*grübel*
Zitat
Original von McE
das wär aber ganz schlecht wenn man jedesmal mit einer disk booten müsste...
ich hoffe das es entweder das OS ist (Nintendo nicht fertig wurde oder noch bugs ausgeräumt hat) oder eine Kalibrierungs CD für den Sensor ODER es ist WiiSports das einfach falsch beschrieben wird.
Wenn ich jedesmal ne CD einschieben muss zum booten, dann raus und das Spiel rein dann wär ich ziemlich angepisst.
Zitat
Original von Monk
Wieder mal das alte Pro Logic 2.![]()
Nintendo könnte sich wenigstens ein ganz kleines bisschen nach der aktuellen Technik richten. Dolby digital ist auch schon recht alt, kostet nicht die Welt und ist um längen besser als dieses analoge kodierte Stereo Signal.
Ein Wunder das der Wii Farbfernsehen unterstützt
Zitat
Original von Leopardos
Ich kann mir nur vorstellen das es auch passieren kann das 6 Monate später niemand mehr vom Wii spricht, weil Bowling/Tennis etc dann keinen mehr vom Tisch reissen...
Zitat
überhaupt Digital Out ? bzw Optical out ?
Zitat
Also bei dem Gamecube hat mich am meisten gestört das die Karre Brumgeräusche auf die Speaker bei Weissen Hintergrund knallte.
Nicht das die uns da nen DS mit neuer Hülle liefern wollen![]()
Zitat
Original von Monk
Achso, nur zu Info: Amazon nimmt keine Vorbestellungen mehr an. Die Aktion ist heute an- und kurz danach abgelaufen und es wurden nur Leute per Mail benachrichtigt die die "richtige" Wii - Benachrichtigung angeklickt haben.
Schlauerweise hatte Amazon nämlich den Wii 2mal gelistet![]()
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!