Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
meins
tomb raider legend 18,50€ + 2,50€ versand -> 21€
voll das unnötige game
war dochn schnäppl. andere bezahlten 60 eier dafür. das game beobachte ich schon ewig und nun gibts endlich keine games mehr die es schon gibt aber ich nicht hab
Also hast du alle 360 Games
ich bin froh dass es nicht so ist weil man dann keine ziele hätte. ok man könnte die alle verkaufen aber darum gehts nicht

.
Na ja, ich hätte generell gern alles *gG
Original von Jakob
Na ja, ich hätte generell gern alles *gG
hmm, das sagen am anfang alle. aber dann hast du 10 spiele auf einen schlag da liegen und zack hast du irgendwann null ziele mehr und zockst nicht gern! ich hab sogar schon überlegt tomb raider nicht zu bezahlen aber das war halt n superschnäppchen, weil es kommt ja in 2 tagen splinter cell und dann gears of war und noch mehr
so meine eltern sind jetzt für 10 tage in polen
die langeweile geht weiter.....
Grml . . . wegen dem XBL Update habe ich mir Ff XI für den PC gekauft (kostet ja nur 15 Euro) und jetzt muss der noch 2 Stunden die Updates installieren
genau wie bei der X-Box Version
Gruß,
Christian
genau wie bei der X-Box Version
Das (und die monatlichen Kosten) sind genau der Grund warum das Spiel für mich garnicht existiert
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (17. Oktober 2006, 19:21)
14 Euro im Monat kostet es mich und ich habe mir seither kein anderes Spiel mehr gekauft. Also 9 Wochen ohne ein Spiel zu kaufen gab es bei mir nicht mehr, seit ich die Box habe . . im Endefekt spar ich also
Gruß,
Christian
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Byblos« (17. Oktober 2006, 19:26)
Original von Byblos
14 Euro im Monat kostet es mich und ich habe mir seither kein anderes Spiel mehr gekauft. Also 9 Wochen ohne ein Spiel zu kaufen gab es bei mir nicht mehr, seit ich die Box habe . . im Endefekt spar ich also
mein rekord war auch dieses jahr! 4monate (mai-sept.) ohne spielekauf noch sonstiges gameszeug
ich mein auch alles, nicht nur xbox games
Original von Jakob
ach so. wenn du damit nicht nur materielles meinst dann 100% agree
Original von Jakob
Seit ich die X-Box habe, habe ich mir kein PC-Game mehr geholt, ausser heute Ff XI. Wenn Gilde 2 etwas billiger wird, dann hol ich es mir aber
Gruß,
Christian
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Max« (17. Oktober 2006, 20:07)
Also, am 01.02.2005 hab ich mir die Xbox1 gehohlt mit Halo1. Dann hab ich ein par Games gekauft und am 13.04.2005 hab ich mir Halo2 gehohlt. Der nächste Kauf der irgentwas mit Games zu tun hatte war die Xbox360 am 02.10.2006!!! Also 1,5 Jahre nix mehr gekauft, wieso? War von Halo2 so begeistert, dass ich das 1,5 Jahre ohne Langeweile offline zocken konnte
Zurzeit sind neben dir 30 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
30 Besucher