Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von K-Man
Ich möchte mir auch ein neues Kabel zulegen. Hab einen Orion TV 8270. Ist schon etwas älter und kann nur 50Hz.
Jetzt weiß ich aber nicht, ob er RGB kann. Wenn ich bei AV durchschalte, dann kommt bei mir AV1, AV2, AV Front, RGB, ...
Ich kann es zumindest auswählen, aber ob er es dann auch kann? S-Video geht auf alle Fälle. Da ist mein DVD-Player angeschlossen.
Nachdem alle immer sagen, dass die Bildqualität sichtbar besser wird, muss ich natürlich auch ein neues Kabel kaufen, aber welches? Anleitung hab ich jetzt gerade nicht parat.
Zitat
Original von K-Man
.....Wenn ich bei AV durchschalte, dann kommt bei mir AV1, AV2, AV Front, RGB, ...
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von K-Man
.....Wenn ich bei AV durchschalte, dann kommt bei mir AV1, AV2, AV Front, RGB, ...
Wenn Du's wählen kannst, dann ist es auch drin.![]()
Zitat
Original von K-Man
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von K-Man
Hoff ich mal. Hab nur noch keinen Anschluss dafür gefunden. Oder geht RGB nur, wenn auf AV1 oder AV2 ein RGB-Kabel angeschlossen ist?
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von K-Man
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von K-Man
Hoff ich mal. Hab nur noch keinen Anschluss dafür gefunden. Oder geht RGB nur, wenn auf AV1 oder AV2 ein RGB-Kabel angeschlossen ist?
Genau. Das Kabel hat nur SCART und wird auf AV1 oder AV2 liegen.
@One4ndOnlY: besorg Dir den RGB-SCART-Umschalter von Hama und ein vollbeschaltetes SCART-Kabel (21 Pins) und am Umschalter sind die Ausgänge in Chinch für Deine Anlage.
Zitat
Zitat
Original von K-Man
Ist es eigentlich egal, ob ich das Scart-AV Kabel Advanced von Microsoft oder von Bigben bzw. Logic 3 kaufe?
Zitat
Original von K-Man
Also DD5.1 hab ich nicht. Nur Surround. Ich bräuchte somit keinen optischen Ausgang. Mir geht es also nur darum, ob die Bildqualität bei Bigben zB identisch ist, wie mit dem original M$-Kabel...
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!