Zitat
Original von trs86
Zitat
Original von ThirdEch3lon
Zitat
Original von trs86
Außerdem müsste es der erste Einsatz der U3-Engine sein in einem Spiel, was auf dem Markt kommt.
nein ist es nicht. das erste game mit unreal engine 3 wird rainbow six vegas sein was einen tag vor gears of war rauskommt :laugh: aber da die entwickler von gow ja somit nen tag länger zeit haben sieht es auch dementsprechend besser aus - hrhrrr![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blame« (17. Oktober 2006, 16:13)
Zitat
Original von El Pazerino
Ich habe gerade so etwas nachgedacht und bin auf flogende Idee gekommen.
Warumm kommt eigentlich keine Demo von dem Game raus, wenn es doch ein MS Exklusivtitel ist. Gerade bei diesen Games sollte doch ne Demo kommen und das Gesamtpacket X360 in ein fettes Licht rücken. Game Top, Demo Top, MP Top. So würde man ja auf der ganzen Linie rocken.
Theorie 1: Das Game ist geil ohne Ende und die "kommt oder kommt keine Demo Discusionen" sind gute Werbung weill letztendlich doch eine kommt und wir alle zufrieden sind.
Theorie 2: Das Game ist der Müll des Jahres und sie wollen durch ne lausige Demo die Absatzzahlen nicht kaputtmachen.
Theorie 3: das Game ist geil und Epick meint es nicht nötuig zu haben ne Demo zu machen. Da durch die Vorschusslorbeeren eh alles in Butter ist.
Theorie 4: Erdnusssflips mhhhhhh
Was sagt ihr.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Malibu« (17. Oktober 2006, 20:55)
Zitat
Original von Malibu
machs so wie ich ...kauf dir beide..und Rainbow Six Vegas noch dazu....nächsten Monat wirds teuer![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Malibu« (17. Oktober 2006, 21:06)
Zitat
Original von fart
Zitat
Original von Malibu
machs so wie ich ...kauf dir beide..und Rainbow Six Vegas noch dazu....nächsten Monat wirds teuer![]()
Ok und was wenn ich aber nur eins holen möchte? was würdet ihr mir dann empfehlen?
die wahlkriterien wären:
Grafik
Multiplayer (ranglisten, lobbys, lags etc)
Singleplayer
Langzeitmotivation
Zitat
Original von fart
http://www.oxm.co.uk/articles/features/3…iplayer_majesty!
multiplyer test!!!
http://www.oxm.co.uk/
auch nen multiplayer test.
cheinbar ist es so das nicht mehr nach kills gewertet wird, sondern ein punktesystem eingeführt wurde. heißt man bekommt für bestimmte aktionen ne gewisse anzahl vonpunkten.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!