Zitat
Original von Cortana
Also, am 01.02.2005 hab ich mir die Xbox1 gehohlt mit Halo1. Dann hab ich ein par Games gekauft und am 13.04.2005 hab ich mir Halo2 gehohlt. Der nächste Kauf der irgentwas mit Games zu tun hatte war die Xbox360 am 02.10.2006!!! Also 1,5 Jahre nix mehr gekauft, wieso? War von Halo2 so begeistert, dass ich das 1,5 Jahre ohne Langeweile offline zocken konnte![]()
Zitat
Original von Max
abend zusammen,
ich war grad beim eishockey und ich darf die nächsten spiele nur auf der bank sitzen!![]()
![]()
und das beste ist es gibt dafür keinen grund der ******![]()
von trainer setzt mich einfach nicht ein obwohl ich nichts gemacht habe anstatt mir setzt der so einen krüppel ein der echt nichts kann.
ich bin total verzweifelt ich hab den ganzen sommer darauf hingearbeitet und jetzt werde ich so derbe entäuscht!!!![]()
![]()
ihr wisst warscheinlich nicht wie sich das anfühlt aber ich bin echt verzweifelt und ärgerlich.ich könnte heulen!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Max« (17. Oktober 2006, 20:46)
Zitat
Original von ThirdEch3lon
oweh,
@max: komm, das bissl trainergemechtel bekommste schon auf die reihe.
edit: @dusel: ich steck mein radio immer ab wenn ich mein auto in der öffentlichkeit stehen lasse
15 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!