Zitat
Original von LOKI l
@Didi: Wie Wars´s![]()
Zitat
Original von LOKI l
Ich versteh das nicht, letzte Woche machst du dir erst Sorgen das Sie dich betrügen könnte und regst dich auf und jetzt DAS? Also ehrlich Didi, was war denn da mit dir los?![]()
Zitat
Original von kkk-Didi
Shit, wenn du im Bad bist und dann wieder kommst und da liegt ne schöne blonde nackte Frau auf der Couch, da legt sich bei mir ein Schalter um, ich kann die doch nicht einfach auf der Couch liegen lassen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (18. Oktober 2006, 08:10)
Zitat
Original von LOKI l
Zitat
Original von kkk-Didi
Shit, wenn du im Bad bist und dann wieder kommst und da liegt ne schöne blonde nackte Frau auf der Couch, da legt sich bei mir ein Schalter um, ich kann die doch nicht einfach auf der Couch liegen lassen!
Ich dachte sowas gibts nur im Film...bei mir lag noch nie ne schöne Blonde unverhofft Nackt auf der Couch..nichtmal als ich aus der Küche, aus´m Schlafzimmer oder aus´m Keller kamDu bist sicher das es kein Traum war?
![]()
Zitat
Original von -=>TmP<=-
@erdhörnchen:
hätt ich auch gern mal... wie macht man das?
geiselnahme?![]()
Zitat
Original von -=>TmP<=-
what ever... pelzig braun und gefräsig
23 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!