Zitat
Original von -=>TmP<=-
dein ava, du dödel![]()
Zitat
Original von LukeDuke
Ich warte immernoch auf die Antwort von der Spielegrotte!
Hab letzte Woche dort bestellt und als Zahlungsmittel "per Bankeinzug" angegeben. Natürlich hab ich meine Bankdaten schon der Spielegrotte mitgeteilt. Habt ihr ähnliche Erfahrungen ?
Zitat
Original von Byblos
Hallo ihr
@ Didi,
was machst du denn für Sachenund dann beichtest du deiner Freundin das in nem Restaurant
sowas muss man doch beichten, wo man sie direkt in den Arm nehmen und trösten kann. Was blieb ihr denn übrig als den Laden zusammen zu schreien? Entweder macht sie sich lächerlich, indem sie in der Öffentlichkeit weint, oder sie macht dich lächerlich, indem sie dir das alles an den Kopf wirft und jeder erfährt was du schlimmes getan hast . . .
Zitat
Original von Byblos
Zitat
Original von LukeDuke
Ich warte immernoch auf die Antwort von der Spielegrotte!
Hab letzte Woche dort bestellt und als Zahlungsmittel "per Bankeinzug" angegeben. Natürlich hab ich meine Bankdaten schon der Spielegrotte mitgeteilt. Habt ihr ähnliche Erfahrungen ?
"Per Bankeinzug" würde ich bei sowas nie machen. Wenn dann eher Onlinebanking und denen das Geld überweisen. Sonst gebe ich höchstens meine Kreditkartennummern an, wenn es gar nicht anders geht, aber ne "Vollmacht" über mein Konto bekommen Internetläden von mir nicht.
Ist das Geld denn schon von deinem Konto runter?
Zitat
Original von kkk-Didi
Ich fühle mich mies, was ich auch verdient habe, ich habe ner Frau mal wieder derbe vor den Kopf gestoßen, ja und ich denke/hoffe das sich das in Zununft bessert!
Zitat
Original von LOKI l
Liebe Freunde, ich verabschiede mich! Bis Montag, macht keinen Quatsch![]()
BYE
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von kkk-Didi
Ich fühle mich mies, was ich auch verdient habe, ich habe ner Frau mal wieder derbe vor den Kopf gestoßen, ja und ich denke/hoffe das sich das in Zununft bessert!
Sowas passiert halt mal. Du entäuschst, wirst entäuscht. So ist das Leben. Lerne was daraus und leb Dein Leben weiter.
Zitat
Original von LukeDuke
Wie sind eure Erfahrungen mit der Spielegrotte im Allgemeinen ?
Zitat
Original von kkk-Didi
Danke schön!Iist halt immer ein bischen traurig, wenn man der Person in die Augen schaut und sieht wie das Glühen in den AUgen in Hass/Wut umschlägt, dass ist ein fürchterlicher Anblick finde ich!
12 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!