Du bist nicht angemeldet.

-=>TmP<=-

gesperrt

• »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

• Private Nachricht senden

18 521

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 08:21

dein ava, du dödel :biglaugh:

LOKI l

Erleuchteter

• LOKI l

18 522

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 08:27

Das Vieh hat aber ne Zigarette am Start - also nix mit gefräßig :biglaugh::smokin:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

kkk-Didi

Foren-Dino

18 523

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 08:32

Zitat

Original von -=>TmP<=-
dein ava, du dödel :biglaugh:

ach so mein Ava hast du gemeint! ;)
rülps!

Byblos

Forenfuchs

• Byblos

18 524

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 09:44

Hallo ihr :)

@ Didi,

was machst du denn für Sachen ?( und dann beichtest du deiner Freundin das in nem Restaurant ?( sowas muss man doch beichten, wo man sie direkt in den Arm nehmen und trösten kann. Was blieb ihr denn übrig als den Laden zusammen zu schreien? Entweder macht sie sich lächerlich, indem sie in der Öffentlichkeit weint, oder sie macht dich lächerlich, indem sie dir das alles an den Kopf wirft und jeder erfährt was du schlimmes getan hast . . .
Gruß,
Christian

Every man dies, not every man really lives.

18 525

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 09:51

Ich warte immernoch auf die Antwort von der Spielegrotte!

Hab letzte Woche dort bestellt und als Zahlungsmittel "per Bankeinzug" angegeben. Natürlich hab ich meine Bankdaten schon der Spielegrotte mitgeteilt. Habt ihr ähnliche Erfahrungen ?
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

Byblos

Forenfuchs

• Byblos

18 526

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 09:56

Zitat

Original von LukeDuke

Hab letzte Woche dort bestellt und als Zahlungsmittel "per Bankeinzug" angegeben. Natürlich hab ich meine Bankdaten schon der Spielegrotte mitgeteilt. Habt ihr ähnliche Erfahrungen ?

"Per Bankeinzug" würde ich bei sowas nie machen. Wenn dann eher Onlinebanking und denen das Geld überweisen. Sonst gebe ich höchstens meine Kreditkartennummern an, wenn es gar nicht anders geht, aber ne "Vollmacht" über mein Konto bekommen Internetläden von mir nicht.
Ist das Geld denn schon von deinem Konto runter?
Gruß,
Christian

kkk-Didi

Foren-Dino

18 527

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 09:59

Zitat

Original von Byblos
Hallo ihr :)

@ Didi,

was machst du denn für Sachen ?( und dann beichtest du deiner Freundin das in nem Restaurant ?( sowas muss man doch beichten, wo man sie direkt in den Arm nehmen und trösten kann. Was blieb ihr denn übrig als den Laden zusammen zu schreien? Entweder macht sie sich lächerlich, indem sie in der Öffentlichkeit weint, oder sie macht dich lächerlich, indem sie dir das alles an den Kopf wirft und jeder erfährt was du schlimmes getan hast . . .

Mir war schon vorher klar das es vorbei ist! deswegen das Restaurant! Mir ist es auch egal gewesen das sie mich blos stellen wird/kann, das habe ich ja verdient.
Ich weiß nicht was hier klüger gewesen wäre, wahrscheinlich zu Hause aber ich finde neutralen Boden immer besser, warum auch immer.

Wie ich schon vor 3 -4 Wochen erzählt habe, habe ich sie nicht geliebt, sie ist sehr nett und ich mag sie und ja für ne feste Beziehung hätte es glaube ich auch nicht auf Dauer gereicht. Waren ja nur knapp 2,5 Monate zusammen und das liest sich jetzt hier glaube ich alles ziemlich assi von mir. Ich weiß nicht was ich dazu noch sagen soll.
Ich fühle mich mies, was ich auch verdient habe, ich habe ner Frau mal wieder derbe vor den Kopf gestoßen, ja und ich denke/hoffe das sich das in Zununft bessert!
rülps!

18 528

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 10:01

Zitat

Original von Byblos

Zitat

Original von LukeDuke

"Per Bankeinzug" würde ich bei sowas nie machen. Wenn dann eher Onlinebanking und denen das Geld überweisen. Sonst gebe ich höchstens meine Kreditkartennummern an, wenn es gar nicht anders geht, aber ne "Vollmacht" über mein Konto bekommen Internetläden von mir nicht.
Ist das Geld denn schon von deinem Konto runter?

Ich denke die Spielegrotte ist in solchen Sachen schon seriös genug. Habe noch nicht geguckt, da in der Artikelbeschreibung steht, das der Bankeinzug erst ein paar Tage nach Versand der Ware erfolg, da aber bis dato noch kein Versand erfolgt ist, geht auch noch nix vom Konto runter. Ausserdem finde ich es bequemer, wenn die sich das Geld selber vom Konto buchen, ist ja schließlig kein Dauerauftrag ;)
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

LOKI l

Erleuchteter

• LOKI l

18 529

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 10:12

Liebe Freunde, ich verabschiede mich! Bis Montag, macht keinen Quatsch :D :biglaugh:

BYE
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

18 530

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 10:13

Sollte XBL eigentlich nich schon wieder seit 2 Stunden online sein? Bei mir gehts leider immer noch nicht, da hol ich mir die Kamera und Live is down, das war klar das mir das passiert^^

Batman!

18 531

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 10:14

Bye Loki, bleib sauber *hust* :laugh:

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

kkk-Didi

Foren-Dino

18 532

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 10:15

Tschöö tschöö!
rülps!

18 533

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 10:17

Zitat

Original von kkk-Didi
Ich fühle mich mies, was ich auch verdient habe, ich habe ner Frau mal wieder derbe vor den Kopf gestoßen, ja und ich denke/hoffe das sich das in Zununft bessert!

Sowas passiert halt mal. Du entäuschst, wirst entäuscht. So ist das Leben. Lerne was daraus und leb Dein Leben weiter.

@Loki: Viel Spaß und gute Reise!!!!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Byblos

Forenfuchs

• Byblos

18 534

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 10:19

Zitat

Original von LOKI l
Liebe Freunde, ich verabschiede mich! Bis Montag, macht keinen Quatsch :D :biglaugh:

BYE

Mach du keinen Quatsch :D Viel Freude, viel Spass, viel Vergnügen . . . bis Montag :cheers:
Gruß,
Christian

kkk-Didi

Foren-Dino

18 535

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 10:21

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von kkk-Didi

Sowas passiert halt mal. Du entäuschst, wirst entäuscht. So ist das Leben. Lerne was daraus und leb Dein Leben weiter.

Danke schön!Iist halt immer ein bischen traurig, wenn man der Person in die Augen schaut und sieht wie das Glühen in den AUgen in Hass/Wut umschlägt, dass ist ein fürchterlicher Anblick finde ich!
rülps!

18 536

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 10:22

Wie sind eure Erfahrungen mit der Spielegrotte im Allgemeinen ?
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

kkk-Didi

Foren-Dino

18 537

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 10:23

Zitat

Original von LukeDuke
Wie sind eure Erfahrungen mit der Spielegrotte im Allgemeinen ?

durchweg positiv hatte noch nie Probs mit Marc. Super Service im allgemeinen!
rülps!

-=>TmP<=-

gesperrt

• »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

18 538

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 10:25

keine guten erfahrungen... bestell dort nie wieder...

war allerdings n low budget titel debakel!
trotzdem ärgerlich -> 3Monate Wartezeit

fairerweise muss ich erwähnen das am ende alles gepasst hat...

Marcochief

Fortgeschrittener

18 539

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 10:29

also bei mir bisher alles O.K.
[GC1]marcochief+360[/GC1]

18 540

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 10:31

Zitat

Original von kkk-Didi
Danke schön!Iist halt immer ein bischen traurig, wenn man der Person in die Augen schaut und sieht wie das Glühen in den AUgen in Hass/Wut umschlägt, dass ist ein fürchterlicher Anblick finde ich!

Natürlich ist das so und sei froh, daß es so ist. Ich habe auch Kerle kennengelernt denen sowas scheissegal ist.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Zurzeit sind neben dir 23 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

23 Besucher

Thema bewerten