Original von SoulRISE
Original von kkk-Didi
Danke schön!Iist halt immer ein bischen traurig, wenn man der Person in die Augen schaut und sieht wie das Glühen in den AUgen in Hass/Wut umschlägt, dass ist ein fürchterlicher Anblick finde ich!
Natürlich ist das so und sei froh, daß es so ist. Ich habe auch Kerle kennengelernt denen sowas scheissegal ist.
Mir ist es das nicht, aber ich spiele seid drei Jahren in der selben Liga wie diese Kerle. Schade eingentlich, aber ich krieg das nicht geändert.
Naja wenn ich erst mal dreizig bin sieht alles anders aus, da hat man andere Probleme!
Na ob das was mit dem Alter zu tun hat wage ich ein bisschen zu bezweifeln, zumindest wenn man nicht gerade noch 13+ ist und anfängt sich überall durchzuschlafen :laugh:
<<< Pensionierter Moderator >>>
[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]
Original von kkk-Didi
Original von SoulRISE
Original von kkk-Didi
Danke schön!Iist halt immer ein bischen traurig, wenn man der Person in die Augen schaut und sieht wie das Glühen in den AUgen in Hass/Wut umschlägt, dass ist ein fürchterlicher Anblick finde ich!
Natürlich ist das so und sei froh, daß es so ist. Ich habe auch Kerle kennengelernt denen sowas scheissegal ist.
Mir ist es das nicht, aber ich spiele seid drei Jahren in der selben Liga wie diese Kerle. Schade eingentlich, aber ich krieg das nicht geändert.
Naja wenn ich erst mal dreizig bin sieht alles anders aus, da hat man andere Probleme!
Ich finde, je älter ich geworden bin, desto weniger Probleme hatte ich. Man baut halt weniger Scheisse und hat auch mehr Geld *g* aber in Sachen Liebe wird es nicht leichter, wenn du älter wirst. Wenn du das jetzt nicht so einfach wegsteckst, wirst es in 10 Jahren auch nicht unbedingt leicht wegstecken. Das hatte ich auch gedacht, wurde dann aber auf ziemlich harte Weise eines besseren belehrt . . .
Gruß,
Christian
Vor meiner akutellen Beziehung (die ich seit mehr als drei Jahren führe), war mein Beziehungsrekord zwei Monate (und einen Monat lang habe ich mir Gedanken gemacht, wie ich am besten Schluss mache), bin oft von der Einen zur Anderen gewandert.
Diese Beziehungen waren zumindest für mich nicht wirklich befriedigend. Aber meine aktuelle Beziehung profitiert von diesen Erfahrungen.
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
@byblos, Cawy: Im Altzer sieht mein einiges lockerer finde ich, über Sachen wo ich mir mit 16 noch den Kopf zerbrochen habe, verschwende ich heute keinen Gedanken mehr. Dafür kommen halt neue Sachen wo man sich Gedanken drüber macht. "thats life" oder wie hieß das!
@soul: dann besteht ja noch Hoffnung für mich!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (18. Oktober 2006, 10:57)
MOOOOORRGGGÄÄÄNNNNN
Guten Morgen. Schon wieder soo lange geschlafen
"Vitali ich glaube wir waren schonmal hier

"
:laugh: is ja wieder nix los hier
Tja, das Mittagsloch hat wieder zugeschlagen
<<< Pensionierter Moderator >>>
[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]
boah is mir wieder laangweilig, meine xbox wird fast garnicht genutzt nur fürs saints row spielen

habe schon 72 stunden spielzeit xD
laufe meistens eh nur durch die stadt
schalalala, wer singt mit mir ein lied ?
Snikkaz such dir ein Hobby wenn dir immer so langweilig ist.
Original von SniKKaz
schalalala, wer singt mit mir ein lied ?
Kling Glöckchen klinge ling ling, kling Glöckchen kling ......
An mir ist ein Popstar verloren gegangen!
Hmpf... irgendwie habe ich das dumme Gefühl meine Box hat sich beim Ersellen meines XBL-Onlineprofils aufgehängt
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

So der erste Teil des Tages ist geschafft
Most Wanted Games:
Alan Wake
Forza 3
Original von LukeDuke

So der erste Teil des Tages ist geschafft
und der zweite folgt zu gleich!
hallo zusammen da bin ich auch mal wieder heut was besser gelaunt.in alter form zurück
Green Hell Riders die Besten!
Original von XGamerX
Habe ich doch!
langweiln!
Original von SniKKaz
Original von XGamerX
Habe ich doch!
langweiln!
:smeissweg:
Mama hat gesagt es ist ein hobby
[SIZE=7]ISCH BRAUCH WAS NEUES ZUM ZOCKEN !!!!!!! :biglaugh

/SIZE]
Hol die Splinter Cell DA. also ich bekmms morgen und mir wird ganz bestimmt nicht langweilig werden.
Zurzeit sind neben dir 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
10 Besucher