Zitat
Original von K-Man
Vielleicht war die ganze Sache mit der Xbox nur eine reine Marketingsache? Die wollten wohl nur die Spielergewohnheiten ausspionieren. Dazu verwendeten sie XBL.
Ist schon komisch. Da wird Live über 24h abgeschaltet, XBox-HP geht nicht mehr. Aber keiner will sagen, was die eigentlich machen.
Wahrscheinlich spielen die jetzt nen Virus auf ihre Server, der bei der nächsten Verbindung mit XBL automatisch jede Konsole zerstört.
Die Schuld schieben sie dann auf Sony. Es wird dann keine Konsole mehr gekauft un M$ hat sein Ziel erreicht, dass nur noch Spiele auf Vista gekauft werden können. WindosXPRechner werden nämlich angeblich von Linux-Fanatikern vernichtet![]()
Zitat
Original von K-Man
Vielleicht war die ganze Sache mit der Xbox nur eine reine Marketingsache? Die wollten wohl nur die Spielergewohnheiten ausspionieren. Dazu verwendeten sie XBL.
Ist schon komisch. Da wird Live über 24h abgeschaltet, XBox-HP geht nicht mehr. Aber keiner will sagen, was die eigentlich machen.
Wahrscheinlich spielen die jetzt nen Virus auf ihre Server, der bei der nächsten Verbindung mit XBL automatisch jede Konsole zerstört.
Die Schuld schieben sie dann auf Sony. Es wird dann keine Konsole mehr gekauft un M$ hat sein Ziel erreicht, dass nur noch Spiele auf Vista gekauft werden können. WindosXPRechner werden nämlich angeblich von Linux-Fanatikern vernichtet![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Byblos
Zitat
Original von K-Man
Ja genau! Was für komische Früchte es manchmal treibt, wenn einer mal 24 nicht bei XBL zocken konnte![]()
Zitat
Original von kasei
also bei mir gehts grad alles drunter und drüber. einmal läuft der network tets ohne probleme durch ich kann mich aber nich bei xbl einloggen dann geht der test nicht und ich kann mich einloggen ....
ich hab immer das gefühl nach solchen wartungsarbeiten updates etc gibts genauso viele neue probleme wie alte behoben wurden. war beim dashboard update auch schon so danach hat sich meine xbox doppeltso oft aufgehangen
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!