Du bist nicht angemeldet.

81

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 11:50

also xbl funzt jetzt oO

aber ich bemerke überhaupt nichts, der marktplatz ist normal, das menü ist normal, nichtmal n kleines update gabs :D naja egal

82

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 11:51

Sichtbar wird es erst, wenn das nächste Dashboardupdate kommt. Gestern und Heute wurden aber die technischen Vorraussetzungen dafür geschaffen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

LIGG3R

Fortgeschrittener

• LIGG3R
  • Private Nachricht senden

83

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 11:51

echt???
xboxlive seite geht aba nu ned ?(
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!

84

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 11:52

Na endlich. Lumines ich komme :biglaugh:

LIGG3R

Fortgeschrittener

• LIGG3R

85

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 11:53

na dann auf in di virtuelle welt
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!

Matze2006

Meister

• fLx Matzelona

86

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 12:07

bei mir geht es nicht was jetzt..????

Ich will auch wieder zocken.....NNNEEEIIIINNN
Ich bin Dichter als Goethe l

K-Man

Meister

• KPhoenix

87

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 12:08

Vielleicht war die ganze Sache mit der Xbox nur eine reine Marketingsache? Die wollten wohl nur die Spielergewohnheiten ausspionieren. Dazu verwendeten sie XBL.
Ist schon komisch. Da wird Live über 24h abgeschaltet, XBox-HP geht nicht mehr. Aber keiner will sagen, was die eigentlich machen.
Wahrscheinlich spielen die jetzt nen Virus auf ihre Server, der bei der nächsten Verbindung mit XBL automatisch jede Konsole zerstört.
Die Schuld schieben sie dann auf Sony. Es wird dann keine Konsole mehr gekauft un M$ hat sein Ziel erreicht, dass nur noch Spiele auf Vista gekauft werden können. WindosXPRechner werden nämlich angeblich von Linux-Fanatikern vernichtet :D
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.

Byblos

Forenfuchs

• Byblos

88

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 12:17

Zitat

Original von K-Man
Vielleicht war die ganze Sache mit der Xbox nur eine reine Marketingsache? Die wollten wohl nur die Spielergewohnheiten ausspionieren. Dazu verwendeten sie XBL.
Ist schon komisch. Da wird Live über 24h abgeschaltet, XBox-HP geht nicht mehr. Aber keiner will sagen, was die eigentlich machen.
Wahrscheinlich spielen die jetzt nen Virus auf ihre Server, der bei der nächsten Verbindung mit XBL automatisch jede Konsole zerstört.
Die Schuld schieben sie dann auf Sony. Es wird dann keine Konsole mehr gekauft un M$ hat sein Ziel erreicht, dass nur noch Spiele auf Vista gekauft werden können. WindosXPRechner werden nämlich angeblich von Linux-Fanatikern vernichtet :D

Ja genau! Was für komische Früchte es manchmal treibt, wenn einer mal 24 nicht bei XBL zocken konnte ;)
Gruß,
Christian

Every man dies, not every man really lives.

89

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 12:18

Die XBL-HP ist eng mit dem Service verbunden.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

90

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 12:19

Zitat

Original von K-Man

Kannst du mir die Bezeichnung der Drogen sagen die du schluckst?? :biglaugh:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP

91

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 12:32

Ich wollte auch mal was zu diesem Thema beitragen. Jetzt hab ich's vergessen....

Ach ja: BTT :biglaugh:

Ähm.... bin schon weg......
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

K-Man

Meister

• KPhoenix

92

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 12:40

Zitat

Original von Byblos

Zitat

Original von K-Man

Ja genau! Was für komische Früchte es manchmal treibt, wenn einer mal 24 nicht bei XBL zocken konnte ;)

Va, weil ich nur langweiliger Silber-User bin ;) :D
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.

93

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 13:18

Irgendwie finde ich, das Xbox Live jetzt schneller ist als vorher.

Matze2006

Meister

• fLx Matzelona

94

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 13:35

geht mir genauso...ich bin glei on...voll geil....!!!!! :biglaugh:
Ich bin Dichter als Goethe l

95

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 13:53

bei mir geht der marktplatz nicht.

status code 800772ee2

und das wo ich mir die lumines demo saugen wollte
hoffentlich is das nur temporär

96

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 13:57

Zitat

Original von kasei
bei mir geht der marktplatz nicht.

status code 800772ee2

und das wo ich mir die lumines demo saugen wollte
hoffentlich is das nur temporär

so siehts bei mir auch aus

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

97

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 14:04

also bei mir gehts grad alles drunter und drüber. einmal läuft der network tets ohne probleme durch ich kann mich aber nich bei xbl einloggen dann geht der test nicht und ich kann mich einloggen ....

ich hab immer das gefühl nach solchen wartungsarbeiten updates etc gibts genauso viele neue probleme wie alte behoben wurden. war beim dashboard update auch schon so danach hat sich meine xbox doppeltso oft aufgehangen

98

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 14:09

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (18. Oktober 2006, 14:15)

99

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 14:19

ja schon klar aber die wartungsarbeiten sollten heute morgen um 9.00 abgeschlossen sein und bei vielen funktioniert xboxlive ja auch wieder. deshlab wunderts mich das es vereinzelnt nicht funktioniert.

hab übrigens nen neuen status code beim marktplatz 8015000a

100

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 14:25

Zitat

Original von kasei
also bei mir gehts grad alles drunter und drüber. einmal läuft der network tets ohne probleme durch ich kann mich aber nich bei xbl einloggen dann geht der test nicht und ich kann mich einloggen ....

ich hab immer das gefühl nach solchen wartungsarbeiten updates etc gibts genauso viele neue probleme wie alte behoben wurden. war beim dashboard update auch schon so danach hat sich meine xbox doppeltso oft aufgehangen

ich hab das gleiche prop ich konnte mich die ganze zeit einloggen und dann wollt ich eben tdu zocken dann trennt der die verbindung geh ich wieder raus gehts wieder. und dann plötzlich gehts auch da net mehr aber er findet keine fehler...
[GC3]ETN%20Alucard1345[/GC3]

Thema bewerten