Zitat
Original von Zebra
Ein durchdachter Onlinemodus wäre sicherlich ein großer Schritt in die richtige Richtung, denn so geht man geschickt einem umfangreichen Problem aus dem Weg. Der künstlichen Intelligenz. Es wird sicherlich in der nächsten Konsolengeneration noch nicht möglich sein, die k.I. so zu entwickeln, dass sie komplett wie ein echter Mensch agiert, lebensnahe Fehler macht und gleichzeitig geniale Spielzüge einleitet.
Desweiteren würden diverse Online-Ligen, bzw. Online-Karrieren selbstverständlich einen unheimlichen Motivations- und Langzeitfaktor darstellen. Ganze Weltmeisterschaften könnten ausgetragen werden, wenn sich Entwickler und Publisher gemeinsam um ein durchdachte Onlinesystem bemühen würden.
Pro Xbox Live Account dürfte nur ein Team in eine solche Online-Karriere geschickt werden. Mit diesem starten man schließlich als Noname in einer nicht lizensierten Liga. Dann sollte es begrenzte Plätze in original lizensierten Ligen geben. Von der ersten Liga bis hin zur Kreisklasse o.ä., dies dann selbstverständlich länder und kontinentsübergreifend.
In wie fern dies jemals umzusetzen sein wird steht natürlich in den Sternen. Vor allem würde in einem solchen System die Realität dem Konzept vermutlich einen Strich durch die Rechnung machen. Denn wer setzt sich wirklich jedes Wochenende an die Xbox um den nächsten virtuellen Spieltag zu bestreiten. Es gäbe hier viel zu viel Ausfälle, um das gewünschte Spielerlebnis zu ermöglichen.
Andereseits hat mir die kleine Traumstunde sehr viel Spaß gemacht. Was haltet ihr von einer solch umfassenden Online-Karriere?
Mit dem MSV in einem virtuellen Championsleague Finale gegen einen realen Mitbewerber zu stehen wäre doch klasse oder ?![]()
Zitat
Original von MichiMike
FCB ole ole ole (ich meine den FC Basel)
Zitat
Original von n385055
FIFA hin und FIFA her ...
Für mich ist das ALLER WICHTIGSTE, dass Konami bestätigt hat, dass sich "Pro Evolution Soccer Next Gen" für die Xbox 360 in Arbeit befindet.
Außerdem glaube ich, dass FIFA 06 tatsächlich nicht für die Xbox 360 erscheinen wird, sondern erst FIFA 07. Und davor gibts noch einen Weltmeisterschaftsableger von FIFA, zur WM 06, so im Sommer herum.
Zitat
Original von Trabbi
Zitat
Original von n385055
FIFA hin und FIFA her ...
Für mich ist das ALLER WICHTIGSTE, dass Konami bestätigt hat, dass sich "Pro Evolution Soccer Next Gen" für die Xbox 360 in Arbeit befindet.
Außerdem glaube ich, dass FIFA 06 tatsächlich nicht für die Xbox 360 erscheinen wird, sondern erst FIFA 07. Und davor gibts noch einen Weltmeisterschaftsableger von FIFA, zur WM 06, so im Sommer herum.
lol?
FIFA 2006 kommt 100% für nextgen raus... wie kommst du darauf das erst 07 für 360 rauskomm?
Zitat
Original von Karger
Ihr habt doch alle keine ahnung das einzig wahre ist YB![]()
P.s. Gc wird noch büssen für das was sie uns angetan habenund basel auch, sind ja nicht mal fähig gc zu schlagen und yb zu helfen in den uefa cup zu kommen
![]()
Zitat
Original von MichiMike
Haben dabb aber GC verlassen, weil Basel besser ist![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!