achso

dachte du hast sr :/
/edit
yeah meine gamercard ist wieder frei !!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (18. Oktober 2006, 14:29)
morgäääääääähn
gestern habe meine 360 zu nem kumpel genommen und dort haben wir bis 1uhr gegamt
am morgen bis 11 geschlafen und dann wieder gegamt bis kurz vor 13uhr.
dann gingen wir mal essen
@cawy: was ist heute los mit dir, ich habe heute noch keinen "Meckerpost" von dir gesehen, hast du heute schon in deinen geliebten Gamercardthread geschaut?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (18. Oktober 2006, 14:44)
Original von fabian
morgäääääääähn
gestern habe meine 360 zu nem kumpel genommen und dort haben wir bis 1uhr gegamt
am morgen bis 11 geschlafen und dann wieder gegamt bis kurz vor 13uhr.
dann gingen wir mal essen
nimm dir das näxte mal Bier mit, dann brauchst zwischendurch nicht so lange zu pennen

und jetzt komm mir nicht wieder mit der Ausrede, das du noch so jung bist
Gruß,
Christian
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Byblos« (18. Oktober 2006, 14:55)
bier schmeckt ekelig!
Original von fabian
bier schmeckt ekelig!
Schweizer Bier vielleicht

ne, ich hör jetzt auf. Will dich ja nicht zum Alkoholgenuss verführen. Ist schon ok, wenn du deine Gamerabende ohne Alkohol verbringst, und das meine ich ernst!
Gruß,
Christian
Green Hell Riders die Besten!
schnaps ist aber gut!
so ich torkle jetzt mal zu meinem kumpel
ist besoffen fahrrad fahren erlaubt?
Original von fabian
schnaps ist aber gut!
nein ist verboten! wenn du erwischt wirst nehmen sie dir den Führerschein fürs Auto ab den du nicht hast!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (18. Oktober 2006, 15:06)
Hab doch geschrieben, das es ok ist, wenn er seine Abende ohne Alk verbringt . . . außerdem trau ich Fabian soviel Hrin zu, das er sich nicht von einem aus nem Forum zum Alk verführen lässt. Das werden dann eher andere Leute sein
Gruß,
Christian
schnaps ist aber gut!
nein ist verboten! wenn du erwischt wirst nehmen sie dir den Führerschein fürs Auto ab den du nicht hast!
Aber erst ab 1,7 ‰, trotzdem verboten.
Gruß,
Christian
Doch aber ich hab heute meinen netten Tag :laugh:
<<< Pensionierter Moderator >>>
[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]
Original von Byblos
Da gibt es ne Promille Grenze?
Meinem Kumpel haben sie letztes Jahr den Fleppen abgenommen, weil er besoffen in ein parkendes Auto, mit dem Raddel gefahren ist.
@cawy: da muss ich ja mal gleich meinen Roten Edding rausholen und ein dickes Kreuz in den Kalender machen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (18. Oktober 2006, 15:13)
Yep, auch auf dem Fahrrad gibt es Promillegrenzen. Mich haben sie sogar mal vom Rennrad geholt weil ich "angeblich" zu schnell durch die 30er Zone bin...

Gab allerdings nur mal den Zeigefinger dann durfte ich weiter fahren, lol... Ist aber auch schon etwas länger her, da war ich vom Führerschein noch weit entfernt
Original von kkk-Didi
Original von Byblos
Da gibt es ne Promille Grenze?
Meinem Kumpel haben sie letztes Jahr den Fleppen abgenommen, weil er besoffen in ein parkendes Auto, mit dem Raddel gefahren ist.
Unsere Kumpels

mein Kumpel haben sie mal mit 1,8 ‰ erwischt und er sagte mir, 0,1 weniger und ihm wäre nix passiert. Vielleicht hat ja mal jemand Lust zu googeln. Btw, bei meinem Kumpel war das schon 1990.
Aber da muss es doch ne Grenze geben. Die können dir doch nicht den Lappen wegnehmen, weil du eine Praline mit Alkohol gegessen hast und dann geradelt bist
Gruß,
Christian
Original von Byblos
Die können dir doch nicht den Lappen wegnehmen, weil du eine Praline mit Alkohol gegessen hast und dann geradelt bist
Bei Auto ist es doch auch so, du darfst mit bis zu 0,3 fahren, baust du aber mit 0,1 nen Unfall, bist du dran wegen Trunkenheit!
@cawy: ja dann komm drei spams wirst du wohl noch schaffen!
Bei mir dauerts noch ein Tag!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (18. Oktober 2006, 15:18)
Zurzeit sind neben dir 49 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
49 Besucher