Original von Bluesky
Werde zusehen, das ich möglichst bald NHL 07 verkaufen werde (bei Interesse bitte per PM melden
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
) und mir NHL 2K7 zulegen.
bitte für Warenhandel aller Art in unserem HANDELSFORUM melden ! da kriegst du das Spiel sicher an den Mann !
@ NHL 2k7-Zockers
als Fan der 2kSports-Eishockey-Reihe freut es mich zu hören/lesen, dass 2kSports im heurigen Jahr ein tolles Spiel geliefert hat. Das letzte super Spiel von 2k war NHL2k5. Die 2k6-Version hat mir ordentlich den Magen umgedreht, aber es war halt das einzige spielbare Eishockeygame für die Xbox360. Aus diesem Grund habe ich der EA-Sports-Version mein Vertrauen geschenkt und wurde bei NHL07 eigentlich nicht enttäuscht.
Was mich etwas verwundert ist, dass ihr 2k7-Fans schreibt, dass NHL07 von EASports ruckelt. Ich empfinde das übehaupt nicht so - vielleicht liegt es an der DVD?
Definitiv fix ist, dass NHL07 ein langsameres Spiel ist als NHL2k7, allein schon mangels der "Feuer-im-Arsch"-Taste.
Klar, jeder möchte gern "sein" Spiel verteidigen, und wenn es nur darum geht sein Gewissen zu beruhigen, aber ehrlich gesagt: es sind beide Spiele heuer top !!!
Die KI-Stärke bei NHL07 ist tatsächlich "gering", aber wenn man den Schwierigkeitsgrad höher stellt, ändert sich auch das KI-Verhalten. Und wenn man mal von der Standard-Taktik weggeht und seine eigenen Taktik aktiviert, dann laufen die Spieler nicht mehr wie blinde Hühner ins Abseits !!!
Für Leute, die sich mit Taktik nicht gern auseinandersetzen und denen die Eishockeyregeln und auch das Draft-System eher Chinesisch vorkommen, sollten besser zu anderen Sportarten greifen oder zumindest nicht das Spiel von EA Sports wählen. Ist bei MADDEN07 eigentlich auch so.
also, lasst uns weiterhin hier friedlich, freundlich und sachlich diskutieren und nehmen wir uns das "PES vs FIFA"-Forum als negatives Beispiel