Zitat
Original von das flo
-The Green Mile, is auch so ein Film, wo es einem danach richtig mies geht.
Zitat
-Blow (die Szene mit der Tonbandnachricht für den Vater bzw. das gesamte Ende)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (16. Oktober 2006, 22:37)
Zitat
Original von Jakob
hehe, tja, müssen ja dann deine eltern löhnen![]()
Zitat
Original von ThirdEch3lon
Zitat
Original von das flo
edit:
Zitat
-Blow (die Szene mit der Tonbandnachricht für den Vater bzw. das gesamte Ende)
wir haben letztens auf klassenfahrt (berufsschule) nach dresden einen film geschaut wo ein typ irgendwie unschuldig im gefängnis saß. ich hab den film nicht richtig verfolgt weil ich geschlafen hatte. ich weiß nur noch wie der typ im gefängnis ne nutte bekommt aber er schon kommt bevor sie ihn berührt, sry....... war das BLOW ???
das wär ja hammer. 2 von 3 filmen auf klassenfahrt im bus geguckt![]()
Nö.
Kurzbeschreibung (Thx to amazon.de)
George Jung hat nur ein Ziel: Er will reich werden, und das möglichst schnell! Gemeinsam mit seiner Freundin Barbie zieht er einen schwungvollen Handel mit Marihuana auf und versorgt innerhalb kürzester Zeit die Westküste Kaliforniens mit Pot. Doch dann geht auf einmal alles schief. Die todkranke Barbie stirbt, und George wird bei einem Transport geschnappt. Im Knast lernt er Diego kennen... und diese Freundschaft hat goldenen Boden. Diego macht George mit dem kolumbianischen Medellin-Kartell und dem mächtigen Drogenboss Pablo Escobar bekannt... und George steigt nun richtig ein ins Drogengeschäft. Kokain! Beinahe jedes Gramm, das in den USA geschnupft wird, geht durch seine Hände. Als er in Kolumbien seine große Liebe trifft und sein Partner Diego ihn kurz darauf betrügt, will George endgültig aus dem Geschäft aussteigen. Doch solche Beziehungen lassen sich nicht so einfach kündigen...
Is ne wahre Geschichte.
Sehenswerter Film.![]()
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von Jakob
hehe, tja, müssen ja dann deine eltern löhnen![]()
Bring ihn nicht auf dumme Gedanken, seine Eltern werden sich wundern, wenn sie nächste Woche die Rechnung bekommen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (20. Oktober 2006, 21:08)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!