Zitat
Original von terror666
1. stockwerk: ein bett mit einer truhe und einem schrank sowie ein alchemiealtar, der den alchemiewert temporär um 15stufen erhöht. ein seitenzimmer mit einem garten, wo seltene pflanzen wachsen (kein nirnwurz!) inkl. pflanzen aus der oblivionwelt.
Zitat
'Knights of the Nine'-Add-On ab dem 21. November
Wer die bisherigen Downloads zu The Elder Scrolls 4: Oblivion verpasst hat, kann ab dem 21. November via Xbox Live das kostenpflichtige Knights of the Nine-Add-On herunterladen. Darin enthalten sind sowohl sämtliche vorherige Zusatzinhalte, darunter Horse Armor, The Orrery, Wizard’s Tower, Vile Lair, Thieves Den, Mehrunes’ Razor und Spell Tomes, als auch einige neue Inhalte.
Im Add-On wird sich der Spieler unter anderem einer neuen Fraktion anschließen können, die sich 'Orden heiliger Ritter' nennt. Als dessen Anführer ist es eure Aufgabe, in den Kampf gegen einen Hexenkönig zu ziehen. Ziel des Quests wird es sein, durch Suchen und Finden der wertvollen Crusaders Relics das Rätsel um die so genannten Ayleid-Runen zu lösen. Durch das Sammeln dieser Artefakte soll sich dann auch eine mächtige Waffe oder Rüstung kreieren lassen, die dem Orden helfen soll, seine ursprünglichen Macht zu erlangen.
Zitat
Original von ActionCutter
die pc version des addons kommt als retail version in den handel also liegt es nah das diese auch für die 360 erscheint. bin scho auf die übersetztung gespannt da ubisoft der publisher ist.
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von ActionCutter
die pc version des addons kommt als retail version in den handel also liegt es nah das diese auch für die 360 erscheint. bin scho auf die übersetztung gespannt da ubisoft der publisher ist.
Woher weißt du das Ubisoft der Publisher ist???
Hast du dazu vielleicht einen Link???
Ich glaube kaum das sich 2kGames Oblivion oder besser gesagt ein Addon wegschnappen lässt.
Zitat
elderscrolls.com
Bethesda Softworks will publish and distribute Knights of the Nine at retail directly in North America and through a co-publisher arrangement with Ubisoft in Europe.
Zitat
Original von Yildirim
@ActionCutter
Danke dafür.
Ich hätte nicht gedacht das Ubisoft in ein Addon einsteigt bzw. investiert. Was ist aus 2K Games geworden die bisher alleiniger Publisher waren???
Wie dem auch sei, ich glaube kaum das Ubisoft dort viel mit reden wird. Allein das dort "co-publisher arrangement" steht könnte darauf hinweisen. Ich nehme an das Ubisoft nur in das Addon investiert um am Ende wieder zu kassieren. Ich glaube kaum das mit dem Addon Fehler beseitigt werden. Es wird bestimmt nur einige neue Gegenstände geben sowie, wie bereits bestätigt, eine neue Gilde mit neuem Queststrang.
Naja ich warte erstmal ab.
Zitat
Original von Yildirim
Die Übersetzung (meinst du die Sprache???) ist nicht mein Problem. Ich kann mit den Fehlern leben die beim Übersetzen der Sprachen entstanden sind.
Da glaub ich wird es bestimmt auch nicht nochmal ein solches Desaster geben wie bei der Verkaufsversion, allein deshalb weil Bethesda hoffentlich aus ihren Fehlern gelernt hat.
Ich glaube nur nicht das etwas an der strunz dummen KI verbessert wird. Da bleibt bestimmt alles beim alten.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!