Zitat
Original von ThirdEch3lon
Zitat
Original von Malibu
Zitat
Original von MantisW
Wie komme ich in Kinshasa aus der Tiefgerage raus?
Die Einzige Möglichkeit durch ein Tür geht nicht,zwar kann ich die Aktion Tür öffnen wählen aber es tut sich nichts! BUG?
ist ganz easy....einfach mit dem fahrstuhl nach oben fahren hehe
Zitat
Original von Malibu
Zitat
Original von ThirdEch3lon
Zitat
Original von Malibu
Zitat
Original von MantisW
Die Einzige Möglichkeit durch ein Tür geht nicht,zwar kann ich die Aktion Tür öffnen wählen aber es tut sich nichts! BUG?
wenn du möchtest erzähle ich DIR von anfang an alles was bis jetzt passiert ist und was du machen musst hehehehe
Zitat
Original von XGamerX
Ist der Einstig in den 4 Teil schwer ? Habe ja nur einmal Splinter Cell 1 und kurzz Teil 2 am Pc gespielt. Bin also mit der Sterung nicht vertraut.
Zitat
Original von Malibu
Zitat
Original von MantisW
Zitat
Original von Malibu
Zitat
Original von XGamerX
Ist der Einstig in den 4 Teil schwer ? Habe ja nur einmal Splinter Cell 1 und kurzz Teil 2 am Pc gespielt. Bin also mit der Sterung nicht vertraut.
habe nie einen teil gespielt....hab mich nie so richtig befasst mit dem game....aber der Einstieg hier fiel mir super leicht...macht einfach zu spass zu schleichen, ballern, gadgets benutzen tec.![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!