Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Dienstag, 17. Oktober 2006, 15:08

Ist nur ein Platz frei für mich

82

Dienstag, 17. Oktober 2006, 16:06

@Blame

Finde ich besser, aber diesen Farbverlauf im inneren würde ich rausnehmen. Lass es einfach bei weiß. Die Kontur könnte ein Tick dünner sein und beim unteren Text würde ich die Laufweite vergrößern. Die Buchstaben sind viel zu eng beieinander, da fällt das lesen etwas schwer.
[GC2]DOBERMAN29[/GC2]

83

Dienstag, 17. Oktober 2006, 16:42

was ich schon beim ersten logo dachte war, dass man vielleicht die umrandungen im inneren, also vorwiegend die waffen, weglassen könnte... aber waffen weglassen ist halt kacke... xD vor allem würd man dann selbst die vorne nicht mehr vernünftig erkennen können... vielleicht kann man die umrandungen - gerade bei der shotgun links - irgendwie noch verbessern... ich mag das halt nicht wie die linien ins leere gehen, aber wie soll man das anders machen keine ahnung... egal ich finds nach wie vor richtig richtig fett... *g*
..versteht man das? xD

edit: sorry hab nochmal genauer hingeschaut, die waffen an sich sind sehr cool; ich mein die unterarme... ^^
Dread-Rat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dan« (17. Oktober 2006, 16:52)


Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

84

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 12:02

:bääh: :biglaugh:

85

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 12:10

Das ist geil!!!
Das könnte mal als Teaser an anderer Clans schicken!
Nicht schlecht Blame!!!!
[GC2]DOBERMAN29[/GC2]

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

86

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 13:00

Eieieieiei... nun mal ruhig mit den Jungen Pferden.. is noch 1 Monat hin bis das Game überhaupt rauskommt
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

87

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 13:28

Na ja... aber Vorfreude ist die beste Freude und alles was dazu gehört! :D
[GC2]DOBERMAN29[/GC2]

88

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 15:18

Zitat

Original von Blame
:bääh: :biglaugh:


AHHHHHHH!! GEIL GEIL!! xD
wie bist du denn drauf?! richtig fett! ^^
Dread-Rat.

89

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 17:02

Zitat

Original von Blame
:bääh: :biglaugh:


weltklasse, einfach nur *sabber*

90

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 17:49

Zitat

Original von Blame
:bääh: :biglaugh:


blame, ich will ein .. also einfach super!

91

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 21:31

Also das pic ist einfach nur hammer geil Oo

Wollte mal fragen ob noch nen plätzchen frei wär bei euch?
Bei GoW wär ich auf jedenfall dabei =D

92

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 23:44

sieht warscheinlich eh nach squads aus oder?
..sofern die dinger so geschrieben werden... *g*
Dread-Rat.

93

Montag, 6. November 2006, 18:18

Zitat

Original von Dan
sieht warscheinlich eh nach squads aus oder?
..sofern die dinger so geschrieben werden... *g*
so hier hat sich ja n ganz schön großer haufen zusammengewürfelt. bald kanns ja losgehn. addet mich ma wer. :biglaugh:
SAHNE

94

Dienstag, 7. November 2006, 22:33

bin mit meinem endgültigen tag noch gar nich online; der muss bis zum 17. warten... also merkt euch: am 16. stellt ihr alle brav hintereinander eure gamertags hier rein, sofern die noch nich im profil stehn... *fg*

edit: achja, hab mal gehört das head-set tauge nichts... kommt man mit dem microsoft teil klar oder ists echt so lausig?
Dread-Rat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dan« (7. November 2006, 22:34)


95

Mittwoch, 8. November 2006, 00:44

Sprichs Du vom momentanen Headset oder das bald kommende Wireless Headset? Ich finde schon, dass das Headset etwas bringt. Du solltest vielleicht bei Persönliche Einstellungen/Sprache auf "Ausgabe über Headset" machen, denn über Lautsprecher bzw. Boxen ist die Quali shit. Eigentlich kann ich meine Jungs gut verstehen!
Leute ich hab mir gerade alle 20 Filmchen auf gametrailers.com reingezogen und kann es wirklich kaum abwarten. Zugegeben das Spiel ist unglaublich brutal. Also was da so an Körperteile und Blutfontänen durch die Luft fliegen...also bisschen kann ich die USK schon verstehen. Ich bin ja keine 16 mehr aber mit meinen fast 30 Jahren finde ich schon das es extrem brutal ist. EGALLLLLL!!!!HAAABENNN!!!
[GC2]DOBERMAN29[/GC2]

96

Mittwoch, 8. November 2006, 01:36

ja aber das ist meiner meinung nach halt einfach übertrieben und splashig... ohne witz, ich kann nich wirklich nachvollziehn wie oblivion es geschafft hat ne usk12 zu kassieren... schon fast unfair gegenüber gow.. naja nicht wirklich, aber egal... xD

mein das ganz normale headset, habs selbst allerdings auch noch gar nicht vernünftig benutzt... nur bei halo zwei, aber da liegts ja am spiel...
Dread-Rat.

97

Mittwoch, 8. November 2006, 09:30

ja dann solltest Du es wirklich mal öfters benutzen. Ist auch so ne gewöhnungssache.
[GC2]DOBERMAN29[/GC2]

98

Mittwoch, 8. November 2006, 18:14

ja lohnt sich für mich aber nicht vor gow offiziell schon online zu gehn, von daher.. naja wird schon passen mit dem head-set..
Dread-Rat.

99

Mittwoch, 8. November 2006, 20:40

Na ja bald gibts das Wireless und das soll wirklich gut sein!
[GC2]DOBERMAN29[/GC2]

100

Donnerstag, 9. November 2006, 00:21

ich bin schüler mann!! *g*
Dread-Rat.

Thema bewerten