Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (16. Oktober 2006, 16:33)
Zitat
Original von xMaster
ich hab da mal ne frage microsoft hat doch einmal gesagt das das gehäuse der konsolen wo sie verschicken alt währen und das innere neu währ aber wenn es wirklich neu ist dann heisst das microsoft immer noch nicht das problem in grief hat da manche verschicke konsolen nach 3 monate einfach kaputt gehen oder
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saora« (18. Oktober 2006, 10:38)
das kam vorgestern auch bei mir.....
Zitat
Original von Castro
Was bitte ist das da für ein Saftladen??? Ich habe den Support vorgestern angerufen...Nach 17 Minuten Wartezeit, kam ich dran. habe meine Box reggen lassen und dann wollte die Tussie mit mir " Lösungsvorschläge " durchgehen. Ich war natürlich nicht zu Hause...Habe ihr dann gesagt, dass ich alles schon probiert habe. Sie meinte aber, dass sie am Telefon dabei sein muss.
Ich also nach Hause, und wieder angerufen. Dann kam ich nit durch, es wurde immer gesagt: " Kein ANschluss unter dieser Nummer ". Gestern will ich wieder anrufen, hing 41 Minuten in der Warteschleife...dann hatte ich die Schnauze voll...
Jetzt rufe ich an, und nachdem ich mich durchgeklickt habe aufm Telefon, kommt: " This Number is not available ".
WAS SOLL DAS?![]()
Zitat
Original von geridane
ich hatte das auch, bei mir sagte aber die Stimme den Satz auf englisch.
Draufhin - Geridane ganz schlau ! - hab ich die Nummer gewählt, die für Mobiltelefone kostenlos ist (steht ja im Handbuch hinten drinnen) und schwups: "Microsoft Support, blablabla, was kann ich für Sie tun ?"
also, probiert gleich mal die Nuimmer mit dem Festnetztelefon zu wählen, die für Mobiltelefone gedacht ist ! bei mir hats geholfen.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Spyder*
ich würd gern ma wissen, wie lange microsoft gebraucht hat, um eure neue bzw reparierte xbox360 zurückzuschicken.
....
Zitat
Original von Spyder*
was meint ihr:
kriegt man ne neue xbox,wenn die ladeklappe kaputt is(meine klemmt nach leichter belastung)?
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!