Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears Of War

Marcochief

Fortgeschrittener

• Private Nachricht senden

1 481

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 21:17

Zitat

Original von kurtzen

Zitat

Original von robbie
Gute Entscheidung.
Man muss den dummen deutschen Schulhof-Kiddies nicht auch noch unbedingt zeigen, was man mit einer Kettensäge so alles anstellen kann. Gewalt gibts dort schon genug (siehe Berlin, Dortmund etc).

Gibt ja auch an jeder Straßenecke Maschinengewehre mit integrierter Kettensäge! ;) Selbst wenn einer der heutigen Kids so ein Teil finden würde, könnte er es nichtmal heben, weil die Muskulatur durch das ununterbrochene Zocken ja total verkümmert ist und maximal ein 100g Gamepad handeln kann! :biglaugh:

Die heutige Jugend sollte einfach mal wieder aus ihrem goldenen Käfig herausgeholt und näher an die Realität herangeführt werden!
Wenn Sie wüssten was Arbeit ist, wieviel das Leben kostet und das man allen Lebewesen Respekt zollen sollte, dann könnte man sich solche schwachsinnigen Regelungen sparen!

Menschen sind von Natur aus neugierig, erforschen ihre Umwelt und testen ihre Grenzen aus. Als Kinder haben wir im Wald Baumhäuser gebaut, dem Bauern Kirschen geklaut, Regenwurmsuppe gekocht und von den Größeren den Frack voll bekommen wenn wir zu frech waren.
Heute leben viele Kinder wie das Kücken im Ei und haben keine Möglichkeit eigene Erfahrungen zu machen, bis Sie dann als erwachsene, gesellschaftsunfähige Kreaturen frei gelassen werden und einige von ihnen einfach austicken!

Aber Schuld sind natürlich Film, Fernsehen und die bösen Videospiele!

Früher schaffte das die "Zappelmusik" wenigstens noch ganz alleine! ;)

Gruß,
Max

PS: Habe mir jetzt einfach mal erlaubt einen überzogenen Offtopic-Post zu verfassen! :D

Ne finde ich nicht es sind zwar viele in meinem alter sehr brutal allerdings bin ich nicht so einer ;)und ich kann seh wohl erfahrungen sammeln auch wenn ich vielleicht verwöhnt bin was alle zu mir sagen
[GC1]marcochief+360[/GC1]

1 482

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 21:20

die gründe für solche probleme an schulen liegt sicher nicht n videospielen !!!

das sind sachen wie unzufriedenheit vielleicht ein klein wenig bedeutender ;)

Marcochief

Fortgeschrittener

1 483

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 21:46

das mag wohl sein aber jetzt back to topic
[GC1]marcochief+360[/GC1]

• BGKfromEden

1 484

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 21:48

Hab heute mal wieder neue Videos vom MP gesehen, es scheinen Zwar keine Riesigen Maps zu sein und halt auch nur 4 gegen 4, aber das sieht nach verdammt viel Spass aus.
Hoffe das der SP Modus nicht zu kurz ist und bitte auch nicht so Langweilig wie bei Halo 2 ^^ (sry Halo Fans, is halt meine Meinung) aber was ich bissher so gesehen hab sieht nicht danach aus.

1 485

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 21:56

kein gow in de, lol...

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

1 486

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 22:06

Tjo, so ist das.

1 487

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 22:25

Das tut mir sehr Leid für Microsoft und wirft den Erfolg der 360 in Deutschland wieder ein bisschen zurück, sicherlich kaufen die meisten Leute hier im Forum sich eine Import-Version, aber für den großen Massenmarkt, der eben auch aus unwissenden Normalverbrauchern besteht, die nur das kaufen, was im Elektromarkt rumliegt, ist der Verlust nicht unerheblich.
[GC2]PaiMei89[/GC2]

Unno

FRONT Aufsteiger

1 488

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 22:31

Zitat

Original von ThirdEch3lon

- wir treffen online mehr deutsche weil sich jeder deutsche der gears of war spielen will die uncut holen muss.

Das ist wohl das beste an der ganzen Sache :)

1 489

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 23:07

Habs mir heute zurück legen lassen.

Der Markt mit den grossen M´s bekommt genug angeliefert :-)
Scheint also doch nicht soooo schwer zu werden dran zu kommen ;-)

1 490

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 23:12

Zitat

Original von Aixem360
Habs mir heute zurück legen lassen.

Der Markt mit den grossen M´s bekommt genug angeliefert :-)
Scheint also doch nicht soooo schwer zu werden dran zu kommen ;-)

oecher liegt aber net in D?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (18. Oktober 2006, 23:12)

1 491

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 00:13

ich glaub ich fall vom stuhl, kein GOW in deutschlad.
ich versteh gar nicht warum neuerdings keine spiele ab 18 mehr bei uns erscheinen.
wenn ich zum nächstgelegenen planeten-kaufhaus gehe, liegen da haufenweise spiele in roten hüllen rum , bei deren kauf man einen ausweis vorlegen muss, der belegt das man volljährig ist.

warum geht das im falle von GOW oder DR nicht ?
da wird uns seit ewigkeiten der mund wässrig gemacht und GOW als DER titel des jahres angepriesen , den JEDER 360-user haben muss ...
nur wir dürfen nicht.offiziell ;)
"I can't believe we said no to free beer!"

1 492

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 00:30

ganz ehrlich...mach Dich nicht verrückt und besorg Dir einfach eine Version im Internet oder bei unseren österreichischen Gameseller! Ich kann Dich voll und ganz verstehen, aber das ist nun mal so in Deutschland, da kann man nichts machen. Egal...einfach bestellen und am 17. November los ballern!!!
[GC2]DOBERMAN29[/GC2]

1 493

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 07:29

Zitat

Original von Future 86

sach mal ist das miro klose in deinem avatar?

jaypy

FRONT Einsteiger

1 494

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 07:32

Kein "Gears Of War" in Deutschland

Und wieder das leidige Thema USK.

Man darf zwar allerhand mit 18 in Deutschland, nur nicht selber darüber entscheiden, was man spielen darf.

Hoffe nun darauf, dass ich noch eine der vorbestellten Collectors Edition bekommen werde.

Schätze, das der Entschluss von MICROSOFT sicherlich auch auf die Verzögerung der PLAYSTATION 3 zurück zu führen ist.
"Gears Of War" war für mich nämlich ein Zugpferd für die XBOX 360, nicht umsonst lag der angepeilte VÖ-Termin mit dem der PS3 zusammen.

Da diese aber nun erst im März 2007 in Deutschland erhältlich sein soll, braucht MICROSOFT keine Gegenoffensive mehr in diesem Winter zu fahren.

Mit "Splnter Cell - Double Agent", "Call Of Duty 3", "Rainbow Six: Vegas", "Need For Speed - Carbon", "Fifa 2007" und "Pro Evolution Soccer 6" stehen auch so genügend Top-Titel unter dem Weihnachtsbaum.

Würde mich nicht wundern, wenn MICROSOFT das Geld, das für eine Umprogrammierung und dessen Rattenschwanz (z.B. Spielbarkeit der verschiedenen Länderversionen über XBOX-LIVE) nun in die Entwicklung von "Halo 3" steckt, damit dieses pünktlich zur VÖ der PS3 im Frühjahr 2007 auf den Markt kommen kann.

Klar "Halo 3" wird von BUNGIE entwickelt, aber ich denke, als XBOX-Exclusive Titel, wird MICROSOFT dort einieges sponsern...

Naja, immerhin hat diese Indizierung auch ihre Vorteile, denn so wird das Spiel wenigstens definitiv am 17. November in dem (Import)Handel kommen :-)
Greetz, JayPy

kkk-Didi

Foren-Dino

1 495

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 07:38

Ich finde es persönmlich schade das es nicht in Deutschland kommt ich bin zwar "schon" über 18 und werde es mir sicher auch im Internet bestellen, aber ich denke das so einen Indizierung sich doch in den Verkaufszahlen wiederspiegeln wird und der Deutsche Markt für brutale Spiele immer unatraktiver wird, weil sie ja eh nicht mehr hier erscheinen dürfen!
rülps!

-=>TmP<=-

gesperrt

• »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

1 496

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 07:54

das is ja alles sooo lächerlich...
ihr deutschen könntet einem echt leid tun...

ne eure kfz versicherungen sind viel zu billig.
geschieht euch recht mit der usk :P

1 497

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 08:06

*sing* Und waun i zock bei mir dahem - I´am from Austria *sing* ( Muss man auf den Fendrich Song singen)

www.virtuaworld.at <----- Österreichischer Händler. GOW bestellen

-=>TmP<=-

gesperrt

• »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

1 498

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 08:08

"I em from ostriaaaaa" :biglaugh:

1 499

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 08:24

ich hätte diesbezüglich mal ne Frage ich hab mir GoW uncut bei amazon vorbestellt bekomm ich es trotzdem :help:

1 500

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 08:28

Zitat

Original von Master Woan TR
ich hätte diesbezüglich mal ne Frage ich hab mir GoW uncut bei amazon vorbestellt bekomm ich es trotzdem :help:

Ich würde ne Mail an Amazon schicken und die fragen. Wie das ist kann ich dir naicht sagen.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten