Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
mhh wie willst du den kaffe austeilen ? per e-mail ? :laugh:
#
#
#
#
Ich kann kein webdesign mehr

keine ideen.....mein kopf ist so leer, leerer gehts nicht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (19. Oktober 2006, 01:57)
per post. jeder ne packung melitta auslese
waaaas??!!? mein live geht nimmer-.-
die homepage ist auch noch nicht on, also man kann sich net einloggen -.-
und von xbl werde ich immer getrennt
und diese nackten weiber im tv gehen mir langsam auch aufn sack
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (19. Oktober 2006, 02:00)
jap. jedes mal wenn ich saints row an mach-.-
is das bekloppt.
sachma... weißt du vielleicht, ob das funky fresh pack auch für die at version draußen is?
ööhhhmm, kp
ich warte immer noch auf neue autos oder so, habe schon 70 stunden game time und dieser neue range rover taucht auch nicht mehr auf, n paar autos sind verschollen -.-
habe heute mal wieder ein erfolg freigespielt
http://snikkaz.sn.funpic.de/
was hälstn davon ? habe ich vor langer zeit mal gemacht, da hatte ich noch ideen -.-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (19. Oktober 2006, 02:06)
ich mach mir erstma den klamottenerfolg
aber die sollen endlich ma n update rausbringen, wo das 16:9 vernünftig unterstützt wird und das laggen im online modi weggeht
oh ja, das laggen ist unglaublich
das ist auch der grund, dass ich es so selten online spiel. ab und zu hab ich glück, dass es vernünftig läuft, aber selten
boah is mir langweilig, und das ist erst der 8. von 10 tagen wo ich alleine zuhause bin, ich verzfeifel wenn in den nächsten tagen keine neue demo aufm marktplatz erscheint
geh in die videothek und besorg dir n paar spiele
ich bin ja für die nächsten tage ja mit scda bedient
yeah wieder "Brüste" im tv

ahhrgg nichtmal normal tv kann man gucken

anstatt GoW zu verbieten gehören solche werbesendungen verboten
ähm in die videothek geht schlecht

bin 15, meine eltern sind nich da, hab keine karte

ich muss don pedro mal besuchen :laugh: :laugh:
achsoo... na dann is schlecht
machs wie ich und gammel in sanints row rum und kauf dir klamotten
einfach wie ne frau denken... langeweile mit shoppen bekämpfen :smeissweg::laugh:
geht auch nicht, habe alle klamotten und schmuck aufgekauft, die läden haben nix mehr :-/
und auf aktivitäten habe ich keine lust weil ich fast meinen controller in den tv geworfen habe als ich vorm ziel abgekrazt bin (drogenhandel lvl 8 )
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (19. Oktober 2006, 02:38)
mein gott, dann überfall die einfach
aktivitäten find ich auch frustrierend. ich glaub, ich mach mir gleich was zu essen. der magen meldet sich grad
Original von YyB
aktivitäten find ich auch frustrierend. ich glaub, ich mach mir gleich was zu essen. der magen meldet sich grad
darüber denke ich auch grad nach
ESSEN
ich esse immer gegen langeweile, habe schon fast alles an einem tag verputzt, und muss noch 8 tage lang leben, und einkaufen gehe ich nich.....wenn man so lange wie ich nicht mehr draussen war, weiss man nicht mit welcher Spezies man es zu tun hat da draussen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (19. Oktober 2006, 02:44)
ähhmmmm... kann man eigentlich bei saints row alle 3 missionen erfeolgreich abschließen? ich glaube irgendwie nämlich nicht, da man ja (alle dies net durch haben net markieren und weiterlesen

)
in der letzten mission stirbt und im mainmenu landet wenn man die annimmt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YyB« (19. Oktober 2006, 02:47)
NÜSCHT MARKIEREN UNSO!!!!
|
|
v
also wenn du es perfekt machen willst, machst du die letzte mission wo er stirbt wenn du alle erfolge und einfach alles im spiel fertig hast
, ich glaube sogar das die letzte mission nicht als % zählt
/edit
:O
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (19. Oktober 2006, 02:54)
stimmt
aber die anzeige mit den erfolgreichen missionen wird wohl nie auf 36 von 36 springen
edit:
wenn du jetzt schlafen gehst, dann geh ich jetzt essen
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »YyB« (19. Oktober 2006, 02:57)
joa hast eigentlich recht
ich will nen 2. teil von SR
Saint's Row
The MMORPG!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (19. Oktober 2006, 02:57)
hoffe das neue gta wird n mmorpg
stadt als lobby mit zivis usw. das wär voll geil. sich gegenseitig oder miteinander autos abziehen und leute verkloppen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YyB« (19. Oktober 2006, 02:59)
Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
4 Besucher